![]()  | 

@ Kathrin: Markus fährt nu doch nicht Rad am Samstag. Wir sehen uns dann am Samstag bei der Besprechung, oder? 
	Ich zieh mein Vereinstrikot an, das ist leuchtend Orange mit Schwarz und es steht MBC-Hannover drauf. Oder wollen wir uns kurz vor 13:00 Uhr am Halleneingang treffen? @ all: Ich wünsch euch ne gute Anreise und ne verletzungsfreie Restzeit. Ich hab gestern schon nen Selbstverstümmelungsversuch unternommen, der reicht für uns 4 :Maso: Heut nachmittag gehts los Richtung Süden mit Zwischenstopp und morgen nachmittag kommen wir hoffentlich an. Hauptsache das Wetter hält sich an die Empfehlung aus dem Bericht .... Ich freu mich schon, bis denne :Huhu: Steffi  | 

Das Wetter soll ja gut werden... ich wünsche euch allen viel Spass in Zofingen... geniesst den schönen Spätsommertag. 
	Wenn nicht die Taufe von meinem Sohn an diesem Tag wäre, wär ich von meinen Eltern mit dem Rad dort hin gefahren. Ist ja gleich um die Ecke.... Hunki  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

wollte heute noch kurz locker radfahren, aber das wetter ist ne katastrophe. :Nee:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Felix  | 

Hi zusammen, 
	ich wüchse euch Zofingen Startern viel Erfolg und kommt alle gut ins Ziel. Bin schon auf euere Berichte gespannt und auch wie es euch in den Tagen danach ging. Gruß triduma;)  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

So, ich verlasse in einer halben Stunde meine Zwischenstation in Thüringen und dann gehts ab. Seit heute morgen kribbelt es gewaltig, bis gestern gings eigentlich. Weia, was mach ich da blos... :Cheese: Kathrin  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |