![]() |
Zitat:
|
Dann werfe ich mal in den Raum, daß der ZDF Experte Jan Sibbersen fogendes sagte:
"Da bin ich mir ganz sicher, daß wir den Jan Frodeno in ein paar Jahren hier in Kona am Start sehen werden." (gesagt kurz vor dem diesjährigen IM) |
Zitat:
Drei "missglückte" Interviews vs. Posting hier im Forum. :confused: Wobei: Was interessiert mich überhaupt dieser komische Draftathlon :cool: Gruß Meik |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Leiden Ironmänner eigentlich unter Olympia? |
Zitat:
Leiden Kurzdistanzler unter Hawaii? :confused: Gruß Meik |
Zitat:
|
also ich wäre sehr enttäuscht über seine meinung zum ironman, habe zwar noch keinen gemacht, aber das ist eine sehr mangelde wertschätzung und bringt triathlon in der öffentlichkeit kaum weiter, wenn sich kurz-und langstreckler gegenseitig beschiessen! gescheiterte kurzstreckler ist wohl auch ein übertrieben, wenn man zB. sich vucko und macca anschaut! und dann sieht man sich zB lessing an, der nie was zustande gebracht hat auf der LD, trotz fetter wm-titel auf der OD! soll er doch sagen, dass es halt nicht seine strecke ist und er lieber zielsprints am limit liebt, aber diese äusserungen kann ich nicht gutheissen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |