![]() |
Zitat:
2) Hast du den Rennverlauf des IM Frankfurt dieses Jahr präsent? Wo war denn Andreas B...wann kam er in die T2? Welche Position? |
Zitat:
Kennst Du den sehenswerten Film überhaupt? Aus einer an sich zutiefst ehrenwerten Grundhaltung verselbstständigt sich im Gruppensog schnell eine faschistische Ideologisierung, soviel kurz zum Film. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich hier im Forum grundsätzlich die Tendenz eines Gruppensogs beobachten kann. Sowas kann auch in nicht gewalttätigem Sinne schnell übers Ziel hinaus schiessen. Das gilt übrigens für das Paralleluniversum genauso und mag ein grundsätzliches Problem des Mediums sein. |
Zitat:
|
OK, Outy, Du hast recht.
Interpunktion, Satzbau...Kai sollte den Artikel zumindest überarbeiten. BTW, ich werde mich auch mehr anstrengen, unter Deinen wachsamen Augen :Blumen: . |
Zitat:
Ich verurteile das nicht, sondern stelle nur fest, dass wir in Dtl nicht so viel anders sind. Ich will aber endlich von diesem Off-Topic-Bereich weg!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a) Bin ich der Überzeugung das man das auch zu 90% dahinter kann (Ausnahme sind zum bsp. die ersten km bei Massenstarts a la IM) b) Oft genug gabs Situationen wo ein führender den Windschatten eines Führungsfahrzeuges ausgenutzt hat. Des Weiteren fand ich es von Andreas "mutig" in dem Feld an die Spitze zu gehen. Gerade mit den genannten Pros im Rücken. Von defensiv kann da nicht die Rede sein.... Niemand hätte ihn angemacht wenn er nicht nach vorne wäre..insofern...ich kann da beim besten willen keine "passive regengestaltung" entdecken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |