![]() |
Zitat:
Zudem wirkte die ganze US Postal Mannschaft immer so wie vom anderen Stern (da konnte jeder Zeitfahrer ploetzlich klettern und umgekehrt), da haben schon immer alle gedacht, dass die alle voll sind, fiel halt selbst gegenueber all den anderen Dopern noch auf. Die waren diesbezueglich einfach besser... |
nochmal restlos offtopic weiter:
über das Mobbing gegen Simeoni gibt es sogar einen Wikipedia-Eintrag. Sowas hat ein echter Champ nicht nötig, der muss auch anderen mal kleinere Erfolge gönnen können. |
Aufgrund der Proben von 1999 kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen, das LA gedopt war, ob diese Veröffentlichung jetzt rechtlich/moralisch gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
Er ist und bleibt ein Doper, mich wundert jetzt wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Nina Kraft, hat gedopt hat gestanden, wird von vielen hier als unerwünscht betrachtet. LA, der im Prinzip auch ein mieser kleiner Betrüger ist bleibt bei vielen der Hero. |
Zitat:
Das soll nicht heißen das ich das gedope hinnehemen möchte. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das er sich gegenüber den anderen durch Doping keinen Vorteil verschafft hat, da alle anderen auch voll waren! |
Hieß der Fred nicht mal vor längerer Zeit, wer gewinnt Hawaii? (ihr wißt schon die Inselgruppe, mit Big Island, mit den dampfenden Lavafeldern, den einsamen Highways, dem Ali Drive, Lava Java und so)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es ist halt schon so, wenn man über die gewinner redet, redet man auch über doping, leider ... |
Da gibt es so einen netten, kleinen Anti Doping Thread, da könntet ihr euch alle auslassen und ich müßte es nicht versehentlich lesen:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |