![]() |
Die Startnummern sind raus. http://ironman.com/events/ironman/wo...d-championship
Bei folgenden Leuten konnte ich das zuprdnen, den Rest bitte unten selbst machen! # 90 FuXX # 1007 3-rad # 1124 PeTri # 1304 Hazelman # 1424 Nopogobiker # 1526 Corki # 1635 MaSche Noch nicht zugeordnet: Ironuwe (FFM 08) diri_de (Nizza 08) OPI (Other People (of Interest): # 4 Normann # 11 Faris # 66 Der große, schnelle Stefan ich bin überübermorgen schon da hihi:liebe053: :liebe053: |
Neid! Wir haben noch ein paar Tage hier...Und wir machen auch noch den Abstecher übers Münsterland zum Münsterlandgiro bevor wir ins Flugzeug steigen...
Viel Spaß schon mal! Wir sehen uns auf der Insel :Huhu: :liebe053: |
Zitat:
Radfahrer mal kennenzulernen Münsterlandgiro ist direkt bei mir um die Ecke. Ist mir zu gefährlich, im Pulk fahren kann ich nicht |
Zitat:
|
@Das Mädchen: Über welche Strecke startet ihr denn? Drücke euch auf jeden Fall schon mal die Daumen!!!
Und @3-rad: Guten Flug und eine super-schöne Zeit in der Sonne!!!! |
Zitat:
@-3rad Halt schon mal einen Platz im LavaJava frei . Ich komme mit meiner Liebsten am Montag hinterher. Unsere Route: HH-München-Denver-SF-Kona. Am Dienstag die Honus begrüßen und dann .... :liebe053: Für alle anderen die leider nicht mitkommen können: Noch ein Blog http://diridirk.blogspot.com |
Zitat:
naja so ein Ak-Sieg in Hawaii ist ja auch ne geile Nummer :cool:... Nach der Aktion mit Deinem Bein ist es super das alles wieder rund läuft, also, rock den Laden da mal richtig auf :) Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen viel Spaß, und bleibt gesund. |
Upgedated
Foris: # 90 FuXX # 510 Ironuwe # 646 diri_de # 1007 3-rad # 1124 PeTri # 1304 Hazelman # 1424 Nopogobiker # 1526 Corki # 1635 MaSche OPI (Other People (of Interest): # 4 Normann # 11 Faris # 66 Der große, schnelle Stefan Noch 8 Tage bis TakeOff. Aloha Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |