![]() |
Zitat:
Sofern von den Zuschauenden ein Mindestmaß an Ordnung eingehalten wird, finde ich die Stimmung bei der Tour super. |
Finde die Tour dieses Jahr mittlerweile recht langweilig.
Zu gross sind die Zeit- und Leistungsunterschiede der vorderen Plätze. War initial ja so befürchtet, wegen der schweren Stürze von Remco und Jonas und Primos im Vorfeld. Habe gehofft, dass es doch spannender wird, aber leider wurde es doch nix. Dafür, dass es Remcos erste Tour ist und er in den Bergen früher nicht so gut war, läuft es für ihn recht gut. Rest ist halt weit abgeschlagen. Grünes Trikot auch klar. Bergtrikot könnte noch etwas spannend werden zwischen Carapaz und Pogi. Wie letztes Jahr bei Geschke und Jonas. Apropos, letztes Jahr war Jonas viel stärker. War auch etwas langweilig, weil da Pogi keine Chance hatte. Nur Pogi hat dann trotzdem immer wieder angegriffen und hat es versucht. Naja, es werden wieder Konkurrenten nachkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wird aber ganz schnell gehen, da wird diese Methode verboten sein, denn sie erfüllt alle Kriterien von Doping. Hoffentlich kommen nicht bald irgendwelche jugendlichen Radfahrer auf die Idee mit CO rumzuspielen... |
Zitat:
Bei den Zelten kann auch bis zu 8000 Meter Höhe simulieren. Ich wurde auf dem Kilimanjaro schon ziemlich krank. |
Zitat:
Leistungssport ist pe se nicht gesund und die Athleten werden letztlich nur nach Ergebnissen bewertet. Ob mit 90 Sachen einen Berg runter zu fahren letztlich ungefährlicher ist, als zum Beispiel unter ärzlicher Aufsicht mit CO zu hantieren, kann ja jeder selbst überlegen. In beiden Fällen würde ich aber die Verantwortung klar bei den Organisatoren und Verbänden sehen, dass zu regeln und nicht bei den Athleten. |
Zitat:
Schnell geht es bei der WADA leider überhaupt nicht. :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |