![]() |
ECHTE GRANATE, TIM!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der Leistung. Dann hast du uns alle am Edersee ganz schön gelinkt :Cheese: Gruß Holger |
Zitat:
Aber ganz ehrlich: Am Edersee hab ich niemanden gelinkt! Ich hab doch erst danach mit den Training angefangen! :o @Wagnerli: Das mit den Socken hatte ich doch angekündigt! @Nopogobiker: Warte bloß, bis ich auf Hawaii die Kamera auspacke, das gibt RACHE!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Es war halt kein "Stutzer-Wetter" (ich könnte mich auch erinnern,dass jemand seine Laufschuhe vergessen hat:Cheese: ) Flossi,wenn es Dich beruhigt,in Kona wird er wieder leiden:bussi: :Lachanfall: . Ohne angeben zu möchten, es ist sicher ein toller Augenblick,wenn man bei so einer Veranstaltung dieses Teil für die gewonnene Alterklasse bekommt. @ Nopogobiker:Vielen Dank,Du weisst gar nicht,wie viele unmögliche Bilder er von mir schon unter's Volk gebracht hat:Blumen: |
Na Tim, so ein Empfang ist doch das mindeste was ein Champion zu erwarten hat. Der Frodo hat damals auch keine größere Anerkennung bekommen (außer noch nen Duschkopf von Hansgrohe - aber die Alternative Kuchen war da besser ;))
|
Zitat:
Zitat:
Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche - maximales Wochentraining 18:45h - Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h Swim: 11km Bike: ~ 7.000km - nie langsam! - Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h - nie länger als 6h Run: ~ 630km - Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad - 2x mehr als 2h - immer schneller als angepeilte IM-Race pace Wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das gut gehen konnte, wäre ich dankbar! Kann es vielleicht an der in 2008 hinübergeretteten Form aus 2007 liegen? *Zahlen verstehen sich incl. aller Renn-km (2x KD, 2x Sprint, MF Roth & Staffel Roth Rad) |
Ei,ich hab Dir doch gesagt,wie das geht,
aber mir willst Du ja nicht glauben:Maso: Ich wiederhole mich aber gerne: "Binde eine hyperaktiven Triathleten für mehrere Monate 12 Stunden täglich an einen Bürostuhl fest und kurz bevor er dran stirbt,schickst Du ihn auf die LD":Lachanfall: Wagnerli, die sich gerade vorkommt,als wäre sie Paralelluniversum gelandet.Die Smileys sind auch umgezogen.Mensch Arne. |
Zitat:
vom Schwimmen mal absieht aber manche können halt Schwimmen und brauchen nicht viele KM, manche können es nicht und da helfen auch keine Unmengen von Umfängen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |