triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM UK live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5255)

Flossi 10.09.2008 11:52

ECHTE GRANATE, TIM!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der Leistung. Dann hast du uns alle am Edersee ganz schön gelinkt :Cheese:

Gruß
Holger

hazelman 10.09.2008 12:04

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 129729)
ECHTE GRANATE, TIM!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu der Leistung. Dann hast du uns alle am Edersee ganz schön gelinkt :Cheese:

Gruß
Holger

:Danke:

Aber ganz ehrlich: Am Edersee hab ich niemanden gelinkt!

Ich hab doch erst danach mit den Training angefangen! :o

@Wagnerli: Das mit den Socken hatte ich doch angekündigt!

@Nopogobiker: Warte bloß, bis ich auf Hawaii die Kamera auspacke, das gibt RACHE!! ;)

Jörrrch 10.09.2008 12:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 127592)
....Sollte ich Sonntag irgendwie ins Ziel kommen, poste ich hier mal mein Trainingspensum 2008 :Maso: Vorher traue ich mich das nicht, die Chance eines absoluten Debakels ist einfach zu groß! :-((

Also auf dieses Posting bin ich ja mehr als gespannt.... :Huhu:

Wagnerli 10.09.2008 16:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 129735)
:Danke:

Aber ganz ehrlich: Am Edersee hab ich niemanden gelinkt!

Ich hab doch erst danach mit den Training angefangen! :o

@Wagnerli: Das mit den Socken hatte ich doch angekündigt!

@Nopogobiker: Warte bloß, bis ich auf Hawaii die Kamera auspacke, das gibt RACHE!!

Ich habe mich nicht getraut auf Flossi zu antworten,weil ich wusste,dass am Edersee nicht mehr drin war.

Es war halt kein "Stutzer-Wetter" (ich könnte mich auch erinnern,dass jemand seine Laufschuhe vergessen hat:Cheese: )

Flossi,wenn es Dich beruhigt,in Kona wird er wieder leiden:bussi: :Lachanfall: .

Ohne angeben zu möchten,
es ist sicher ein toller Augenblick,wenn man bei so einer Veranstaltung dieses Teil für die gewonnene Alterklasse bekommt.

@ Nopogobiker:Vielen Dank,Du weisst gar nicht,wie viele unmögliche Bilder er von mir schon unter's Volk gebracht hat:Blumen:

Wasserträger 10.09.2008 17:48

Na Tim, so ein Empfang ist doch das mindeste was ein Champion zu erwarten hat. Der Frodo hat damals auch keine größere Anerkennung bekommen (außer noch nen Duschkopf von Hansgrohe - aber die Alternative Kuchen war da besser ;))

hazelman 11.09.2008 11:00

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 129735)
Sollte ich Sonntag irgendwie ins Ziel kommen, poste ich hier mal mein Trainingspensum 2008. :Maso: Vorher traue ich mich das nicht, die Chance eines absoluten Debakels ist einfach zu groß! :

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 129745)
Also auf dieses Posting bin ich ja mehr als gespannt.... :Huhu:

Na dann hier mal die versprochene Trainingsübersicht des Jahres 2008 (Januar – Ende August).*

Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche
- maximales Wochentraining 18:45h
- Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h

Swim: 11km

Bike: ~ 7.000km
- nie langsam!
- Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h
- nie länger als 6h

Run: ~ 630km
- Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad
- 2x mehr als 2h
- immer schneller als angepeilte IM-Race pace

Wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das gut gehen konnte, wäre ich dankbar! Kann es vielleicht an der in 2008 hinübergeretteten Form aus 2007 liegen?

*Zahlen verstehen sich incl. aller Renn-km (2x KD, 2x Sprint, MF Roth & Staffel Roth Rad)

Wagnerli 11.09.2008 11:14

Ei,ich hab Dir doch gesagt,wie das geht,
aber mir willst Du ja nicht glauben:Maso:

Ich wiederhole mich aber gerne:

"Binde eine hyperaktiven Triathleten für mehrere Monate 12 Stunden täglich an einen Bürostuhl fest und kurz bevor er dran stirbt,schickst Du ihn auf die LD":Lachanfall:

Wagnerli,

die sich gerade vorkommt,als wäre sie Paralelluniversum gelandet.Die Smileys sind auch umgezogen.Mensch Arne.

3-rad 11.09.2008 11:21

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 130121)
Na dann hier mal die versprochene Trainingsübersicht des Jahres 2008 (Januar – Ende August).*

Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche
- maximales Wochentraining 18:45h
- Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h

Swim: 11km

Bike: ~ 7.000km
- nie langsam!
- Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h
- nie länger als 6h

Run: ~ 630km
- Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad
- 2x mehr als 2h
- immer schneller als angepeilte IM-Race pace

ich finde sooo wenig ist das doch gar nicht, wenn man
vom Schwimmen mal absieht aber manche können
halt Schwimmen und brauchen nicht viele KM, manche können
es nicht und da helfen auch keine Unmengen von Umfängen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.