Trimichi |
05.07.2024 12:08 |
Zitat:
Zitat von TriVet
(Beitrag 1750184)
Und ich verstehe immer besser, warum man sich eine Kugel durch den Kopf jagt oder, etwas langsamer, zu Tode saeuft.
Banalste Zusammenhänge werden negiert, bagatellisiert, Instrumentalisiert oder wasauchimmer.
Ich hole mir jetzt einen GinTonic und geh das Gewehr putzen.
|
Ja, lieben Dank. Ich bin Alkoholiker geworden, so dass ich dir dann als Pazifist*in einen Knoten in den Lauf machen kann. Soviel noch zum Whataboutism. Nach Fischerschein werde ich wohl den Jagdschein in Angriff nehmen müssen?
Also im EU-Parlament kommt die FDP auf 5, und das BSW auf 6 Sitze? Ist das noch richtig? Wichtig ist doch, dass die EVP mit UvdL und Manfred Weber (CSU) die Europawahl gewonnen hat. Sicher, Frau Wagenknecht bietet vernünftige Loesungsansaetze.
Dir viel Spass beim Gewehrputzen. Ich werde wohl heute Wishky trinken. Schottischen und Irischen, mal sehen ob es Blair Atholl gibt. Den Tullamore Dew hatte ich schon weggesoffen bekam den letzten Schluck Whisky aus dieser Flasche. Bin schon sehr gespannt, ob es heute in der Gluecksmuehle wieder Blair Atholl gibt, meinen Lieblingswhisky. Wer vorbeikommen will findet uns in der Fränkischen Schweiz, also in Franken. Vllt gibt es auch Bier.
Serwusla, ade
|