![]() |
Samstag:
Sprint: Icey -> Ziel Sub 1:30:38 :cool: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 qbz -> Ziel: Training für Roth air-canada_nba -> Ziel: 4:30 frederik -> Ziel: 4:30 elli -> Ziel: 5:00 Hoppel pXpress -> alles was geht :Cheese: Tatze77 5:59 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen :cool: Zuschauer: Duafüxin |
Oh schön Duafüxin...dann brauchst Du ja noch unsere Startnummern?! Kommst Du schon zum Schwimmstart für die LD?
Zitat:
|
Samstag:
Sprint: Icey -> Ziel Sub 1:30:38 :cool: OD: Sonntag: MD: BigWilly-> Ziel 6:00h noam -> Ziel sub 5h lonerunner -> Ziel um 5:20h Straik -> Ziel 5:45 Tilly - Ziel ??? steilkueste -> Ziel 5:20 TriBlade -> Ziel sub 5:00 qbz -> Ziel: Training für Roth air-canada_nba -> Ziel: 4:30 frederik -> Ziel: 4:30 elli -> Ziel: 5:00 Hoppel > was die Beine hergeben, möglichst unter 5:45 pXpress -> alles was geht :Cheese: Tatze77 5:59 LD: JF1000-> Ziel sub 11h Benjamin3341 -> Ziel gewinnen :cool: Zuschauer: Duafüxin |
Weiis jemand, ob man am Samstag auf der Wettkampfstrecke schwimmen darf? Gibt es eine Messe (brauche noch ein paar Kleinigkeiten, zur Not kann man ja auch nach Hannover reinfahren)?
|
Zitat:
Eine "Messe" gibt es 2011 meines Wissens nach nicht. Letztes Jahr hatte nur ein Aussteller einen kleinen Zeltpavillon-Stand vor der Wechselzone aufgebaut. Aber leckere Bratwurst und Nackensteak gab es. VG Kenmo |
Aber 200m weiter links sollte das möglich sein. Ist ja der selbe Kanal.:Cheese:
|
Die Pastaparty ist in Hannover ja nicht so der Renner.
Wie wäre es denn Samstag Abend mit einem gemeinsamen Besuch beim Italiener? Wenn Interesse besteht, würde ich mich um einen Tisch kümmern. Würde mich freuen, Straik |
Aber ich muss doch früh ins Bett...:Lachen2: Willst Du zur WK-Besprechung?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |