![]() |
Magst du deinen Kumpel mal bitten seine SRAM Daten zu teilen? MIch interessiert die Verteilung der Gänge bei einem Mono 52er Kettenblatt :-D
Und welche Kassette ist er gefahren? 10-33? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Geilomat :Blumen: Ich hab natürlich direkt nachgefragt und anbei zwei Screenshots von den letzten beiden Touren auf der Challenge Roth Strecke, einmal 180 bzw. 120 km Vom Rad isser bei 650 Watt oder so am 21Prozenter gekippt... Mein Spitzenwert war da 581 Watt, allerdings SRAM 2fach vorn. Zum Glück. Am Bike hat er vorn SRAM Red 52 Mono mit Quarq PM und hinten Shimano Dura Ace 11-30 Kassette. Anbei noch die Lastverteilung L/R. Anhang 48821 Anhang 48822 Noch Fragen???:Blumen: |
Keine Fragen aber ziemlich viel Watt für ziemlich wenig Tempo.
|
Zitat:
@sabine: bin echt mal gespannt auf die 200 watt challenge im Münsterland... habe gestern in St Pölten auch 270 Watt NP (80 kg Körpergewicht + 15 kg Rad / Klamotten) getreten und bin "nur" auf ein 36er Schnitt gekommen... also entweder mein Kreuz ist einfach zu breit oder bin einfach zu schwer :-D |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Hi
aktuell ist die Übertragung veröffentlich worden die wäre: 1: International Stream(Challange HomePage/YouTubeChannel) 2: 9h Live Übertragung mit Pause um 11h (BR-Fernsehen) 3: Live Stream (BR/Sportschau Stream) 4: Finisher Cam Stream ab 10h (Challange HomePage/ YouTube Channel) 5: FinishLine Party ab 20h (Challange HomePage/ YouTube Channel) 6: 360° Stadion Cam (Challange HomaePage/ YouTube Channel) (6): Tracker Verfolgung (Challange HomePage) Dazu hab ich folgende Fragen (3): ist der Stream vollständig vom Start bis zum Ende der Finish Line Party? (3/4/5/6): sind die Streams später noch verfügbar oder nur Live? Falls nein, habt ihr gute Ideen um eine Aufnahme für Teilnehmer zu realisieren :) ? Thx |
Suche Schwimmstaffelplatz
Aloha Tri Maniacs,
ich kann es nicht lassen ... und bin schon wieder (1. Mal war 1988) als Zuschauer und für 11 Tage in Hippo dabei. Trotz ca. 650 km Anfahrt. Gerne auch als Schwimmer einer Staffel. Sagt Bescheid ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |