![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Inhaltlich halte ich diese Präsentation fast vollständig für Unsinn. Im wesentlichen werden allen möglichen Winkeln und Phasen bestimmte Namen gegeben. Warum jedoch die dargestellte Lauftechnik schneller sein soll als eine andere, bleibt offen. Falsch sind wie üblich die eingezeichneten Kraftvektoren wie auf Seite 36. Es fehlen die entscheidenden Gegenkräfte. Ein lang nach hinten ausgestrecktes Bein kann ja nicht dort bleiben, sondern muss wieder nach vorne geholt werden. |
Zitat:
|
Halten wir fest. Ist Frodo nicht am Start, gewinnt Sanders :)
Auf jeden Fall ein geiler Fight von ihm. |
Schade, dass die 70.3 WM so nah an Hawaii ist. da werden wohl einige fehlen. Auf dem kurs und mit der Übertragungsqualität wäre das ein absolutes Highlight.
|
Es gab leider einen Todesfall beim Schwimmen:
Athlete dies in swimming portion of St. George Ironman event Das hat wahrscheinlich mit dem Todesfall nicht direkt zu tun, aber wie ich gelesen habe, war wegen der COVID-Maßnahmen kein Einschwimmen möglich. Das dürfte einigen, die im Vorfeld wohl auch kein normales Schwimmtraining machen konnten, Schwierigkeiten bereitet haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion dazu anfangen. Ich schätze aber, dass das eine Rolle spielt, wenn die Leute beim Schwimmen Probleme haben. PS: Ich kann mich an meine eigenen Erfahrungen als eher nervöser Starter und schlechter Schwimmer erinnern. Ich war dankbar für jede Minute, die ich vor dem Start im Wasser verbringen durfte um mich zu beruhigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |