triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Miami 21 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49281)

Hafu 12.03.2021 20:42

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1590107)
Ist schon erstaunlich, mit welchem Rennformat man sich in Coronazeiten entertainen lässt. :Cheese:

Wird später kaum "spannender" werden.

Aufgrund der Streckenskizze hätte ich die Kurven enger erwartet, Eher so wie die durchaus anspruchsvoll zu fahrende WTS-Strecke in Abu Dhabi, wo es auch Stürze in den technischen Abschnitten gibt.
Insgesamt ist der Kurs in Miami schon ziemlich flüssig zu fahren.

Nichtsdestoweniger finde ich das Rennen durchaus spannend. Ob Perez die zwei Minuten ins Ziel retten kann ist alles andere als sicher, da sie noch nie so eine lange Distanz gemacht hat und bisher Laufen ihre schwächste Disziplin war.
Perez hatte ich so gar nicht auf dem Schirm (und sie sitzt dafür, dass sie ihr erstes Rennen mit dem TT macht sensationell gut auf dem Rad und fährt auch beeindruckend flüssig).

Die meisten hier haben doch in Abwesenheit von Ryf und Haug eine Lucy-One-Woman-Show erwartet und das ist es definitiv nicht.

(ich bin aber auch bei Sportübertragungen leicht zufrieden zu stellen. Freue mich über fast jeden nicht ruckelnden Ausdauersport-HD-Stream und habe heute nachmittag auch schon Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico und anschließend Biathlon genossen)

Trimichi 12.03.2021 20:45

Lionel Sanders wurde gezeigt wie wer sich aufwärmt (split screen). Freier Oberkörper, verschmitzter Grinser im Gesicht? Der Mann ist fit der lässt es heute krachen!

Thomas1987 12.03.2021 20:53

Hmm, die Führende mit nackter Haut und runder Trinkflasche am Rohr. Sodwas ist heute zu Tage doch unmöglich, hört man zumindestvimmer von den Aero Jüngern:Gruebeln:

su.pa 12.03.2021 20:56

Ich seh fast nix. Unser Internet wird kontinuierlich schlechter... :-((

schnodo 12.03.2021 20:57

Ich nehme den Stream übrigens in 720p auf. Falls also jemand Bedarf hat, wegen Ausland oder so, kann ich den später oder morgen gerne auf PN-Anfrage irgendwie zur Verfügung stellen.

mattib 12.03.2021 20:57

Zitat:

Zitat von Thomas1987 (Beitrag 1590122)
Hmm, die Führende mit nackter Haut und runder Trinkflasche am Rohr. Sodwas ist heute zu Tage doch unmöglich, hört man zumindestvimmer von den Aero Jüngern:Gruebeln:

Na sie kommt ja von der Kurzdistanz da ist das ja vollkommen normal...

Hafu 12.03.2021 20:59

Lucy sollte mal das Triathlonregelwerk lesen. Das weiß man doch, dass ein Penaltyzelt nicht zum Umziehen ist.

Normalerweise müsste sie jetzt eine 3-Minuten-Strafe bekommen fürs Anziehen von Sonnenbrille, Armbanduhr, Visor, Startnummer...

schnodo 12.03.2021 20:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1590128)
Lucy sollte mal das Triathlonregelwerk lesen. Das weiß man doch, dass ein Penaltyzelt nicht zum Umziehen ist.

Dafür müsste sie gleich nochmal eins übergebraten kriegen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.