![]() |
Zitat:
Aber ist schon richtig: die Masse macht sich vor allem beim Beschleunigen bemerkbar. Zusätzlich auch im Fahrverhalten: die Kreiselkräfte nehmen ab, das Rad wird scheinbar wendiger, aber auch anfälliger für Wind am Vorderrad, sowie schwerer freihändig zu beherrschen. |
Zitat:
ich fahr sie gerne. |
Zitat:
So...hab mir die EA 90 TT jetzt mal bestellt ! Ich brauche einen Alltags tauglichen Lrs und kann da mit Cosmics und Co. wenig anfangen. Der Preis der Carbonteile erleichtert mir diese Entscheidung ungemein :Cheese: . Einige eurer Erfahrungswerte (pro leichtere laufräder)haben mich dann doch zum Kauf gedrängt:Maso: . Gut, irgendwie wollt ich´s auch;) . Mal sehen ob was die praxis bringt...wenn die Teilchen da sind. Gruss FlyLive |
Zitat:
:Maso: |
Erste Eindrücke von den Easton EA 90 TT
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: Laufen superrund. Die Aerodynamik ist mMn sogar spürbar besser als bei meinen Cosmic elite ! Sehen Top aus !...in Hinsicht auf Verarbeitung und Design. Bin nach drei Trainingsfahrten und einem Wk echt begeistert ! .....und habe die Teilchen sogar noch günstiger gefunden, nachdem ich Sie bereits bekommen habe ! Aber nur um 20€. http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=26445 Grüsse FlyLive |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |