![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glauben? Glaskugelkuckerei? Kaffeesatzleserei? Wo steht was von weiwöchiger Quarantäne im Juli? Stand jetzt werden die Einschränkungen Don Ende April aufgehoben, oder gibt es in Bayern schon eine Verlängerung übers Rothwochende hinaus? Ich finde diese Schwarzmalerei seltsam Tilly |
Du sprichst mir aus der Seele Tilly!
Egal wo man hinschaut, hinhört etc... überall nur Pessimismus. Eigentlich bin ich ein großer Fan des Carbon & Lactat Podcasts vom Tri-Mag... aber diese Schwarzmalerei über 1,5h hinweg kann man sich echt nicht mehr geben... das ist so demotvierend. |
Zitat:
Mein TIPP: Mach dich einfach etwas locker und suche nicht die Nadel im Heuhaufen! |
Zitat:
|
Ja du hast schon Recht, Adept hat tatsächlich Quellen geliefert.
Wie seriös diese sind, lass ich mal unkommentiert. Mein Post über Adept war nicht ganz objektiv - nur ein gut gemeinter Ratschlag. :Blumen: |
Zitat:
Generell Quarantäne gibt es derzeit gar nicht. In Bayern gibt es Ausgangsbeschränkungen. In anderen Bundesländern Kontaktsperre. Bei den Aufhebungen, welche möglicherweise Ende April kommen, geht es um Themen wie Schulschließungen. An Triathlon denkt da noch keiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |