![]() |
Zitat:
|
Also dann würden alle eher Brücke fahren. Bahn ist raus, dass ist ne Katastrophe.
|
Zitat:
Von Dresden nach Kopenhagen sind das ~340 km weniger als wenn ich die gesamte Strecke fahre - das geht sich mir aus. Super-sind ja nur noch 2 Wochen :o-pimpf |
TriSzene Social @CPH
Freitag Abend Restaurantbesuch? Eine Pastaparty o.ä. gibt es ja laut Zeitplan nicht. Super-Oma übernimmt den Kinderdienst und Fraule kommt mit, am Montag nach dem Rennen ist Hochzeitstag :Liebe:-pimpf |
Zitat:
Ansonsten schwanken wir gerade auch noch zwischen Fähre und Brücke. Bahn will ich mir nicht mehr antun. Bei unserer letzten Fahrt war ich kurz davor, wegen Kindesmisshandlung straffällig zu werden, weil eine Mutter ihre Nachkommenschaft nicht davon abhalten wollte, wiederholt an meinem Bike im ICE zu schaukeln. Zum Glück hat der ICE keine Klappfenster und das Kind direkt durch das Fenster zu werfen, war mir dann doch zu aufwändig, bzw. wenn hätte ich ja die Mutter werfen müssen und die sah ziemlich schwer aus. |
Zwecks Treffen:
Am einfachsten geht Ihr nach Kødbyen hinter dem Hauptbahnhof. Da gibt es eine Menge an Auswahl an guten Restaurants. Oder die Ecke Vesterbrogade, Værnedamsvej, Frederiksberg Allé. Ist beides recht zentral. |
Zitat:
Zitat:
@Antracis: Ich schreib dir (und Welfe und smu) eine PN Super-20 h Training im Juli (nicht pro Woche!), ich werde meine Startgebühr lange ausnutzen :dresche-pimpf |
Zitat:
:Cheese: T. PS welcher ist es denn genau? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |