triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47119)

Körbel 12.03.2020 15:07

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 1515645)
Heute wurden die ersten Veranstaltungen auf Lanza abgesagt. Die Radveranstaltung am Wochenende und alle Fussballspiele.

Nicht nur auf den Kanaren.

In ganz Spanien wurde fast alles abgesagt.
Nichtmal kleine, regionale Rennen finden statt.

Wer Lanza-Starter ist, sollte einfach ummelden und gut ist.

Ob ihr den evtl gebuchten Trip dorthin dann auch storniert, das muss jeder selbst wissen.

Limette 13.03.2020 20:54

Ich fahre hier das Specialized Tarmac, fährt nice... kenne es ja schon bestens, da ich es auch auf Zwift fahre :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wir wohnen genau neben dem Emmax, Kiwi, Kona, da waren wir doch mal essen.

Kona1248 13.03.2020 21:14

Die Wohnungen direkt am Wasser? Mit dem großen Fenster?

Limette 13.03.2020 21:29

Ja direkt am Wasser, 10 Meter vom Emmax :Cheese: gegen jetzt auch dort essen.

Dafri 14.03.2020 11:44

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1515834)
Nicht nur auf den Kanaren.

In ganz Spanien wurde fast alles abgesagt.
Nichtmal kleine, regionale Rennen finden statt.

Wer Lanza-Starter ist, sollte einfach ummelden und gut ist.

Ob ihr den evtl gebuchten Trip dorthin dann auch storniert, das muss jeder selbst wissen.

Auf welches Rennen will man denn aktuell in Europa umbuchen? Die werden alle auf der Kippe stehen. Wollten jetzt nach dem wir auf Mallorca waren, unsere Flüge nach Canada buchen
Das Rennen ist zwar erst Ende August, aber auch in Penticton gibt es Corona Virus Fälle. Also warten wir noch mit Flug und Mietwagen. Die Lage wird sich nicht in 4 Wochen komplett entschärfen.

Körbel 14.03.2020 15:12

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1516320)
Auf welches Rennen will man denn aktuell in Europa umbuchen? Die werden alle auf der Kippe stehen. Wollten jetzt nach dem wir auf Mallorca waren, unsere Flüge nach Canada buchen
Das Rennen ist zwar erst Ende August, aber auch in Penticton gibt es Corona Virus Fälle. Also warten wir noch mit Flug und Mietwagen. Die Lage wird sich nicht in 4 Wochen komplett entschärfen.

Evtl kann man doch auf den WK im nächsten Jahr umbuchen und ganz im Ernst,
im Moment würde ich überhaupt nichts buchen.
Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Meinen Flug nach Deutschland Ende März lasse ich verfallen.
Vielleicht hab ich Glück und die Fluggesellschaft storniert von sich aus, dann gibts die Kohle zurück.
Wenn nicht, sind mir die 200€ es wert, das ich gesund bleibe.

Und du hast Recht, die Lage wird sich so schnell nicht entschärfen.

Wer auf "Nummer Sicher" gehen will, sollte mit seinem A**** daheim bleiben.
Auch wenns schwer fällt.

Btw hier an der Costa Blanca ist Aussgangssperre, selbst Strände wurden gesperrt.
Kein gastronomischer Betrieb geöffnet, alles zu, wirklich alles.
Die Strassen sind wie leergefegt.:Holzhammer: :Maso: :Holzhammer: :Maso:

Kona1248 14.03.2020 19:16

Ab morgen sind hier alle Schwimmbäder zu.

Limette 15.03.2020 10:39

Wir haben eigentlich gar keine Infos, außer social media, da wir kurzfristig von Hotel auf Ferienwohnung umgebucht haben.

Gestern beim Radeln war es bereits erschreckend leer, selbst in Arrecife waren die Straßen leer. An unserem Fenster (Promenade) ist heute morgen noch kein Mensch vorbeigelaufen.

Gestern beim Einkaufen war die Lage noch unauffällig, gestern Abend im Fischrestaurant in Playa Quemada waren wir die einzigen Gäste.

Wir werden gleich mal zu unserem Radverleiher fahren, da arbeitet eine deutschsprachige Mitarbeiterin, wir hoffen ein paar Infos zu erhalten.

Am Flughafen scheint die Lage angespannt, viele Flüge verspätet oder ausgefallen.

Wir werden berichten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.