triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

mattib 03.08.2020 15:21

Zitat:

Zitat von xeta (Beitrag 1545429)
Naja dann tun wir weiter:

Dear athlete,

We have been notified by the authorities that an election has been scheduled in the region of Cervia on the weekend of IRONMAN Italy Emilia-Romagna, IRONMAN 70.3 Italy Emilia-Romagna and 5150 Triathlon Series Cervia (September 19 & 20, 2020). These elections were postponed from their original date due to the ongoing COVID-19 pandemic. By request of the authorities in coordination with the elections, IRONMAN Italy Emilia-Romagna will be postponed by one week from its original date of September 19 to its new date of September 26, 2020

...

zum Glück hatte ich meinen Start dort schon vor längerer Zeit umgemeldet, aber mit so Aktionen verderben sie es sich wohl noch schneller mit einer Menge Leute... was glauben die eigentlich... das die Leute jetzt alle Ihr Hotel und Ihre Reise um eine Woche verschieben??? und dann sagen sie in 3 Wochen vielleicht dann doch noch komplett ab... sowas von Weltfremd...

anlot 03.08.2020 15:22

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 1545361)
Nein, musste man nicht.
Man konnte sich in Rappi noch im Juli anmelden.

Oh, dann müssen sich zwischenzeitlich wohl einige ab- bzw umgemeldet haben. Ich hatte mich schon 2019 angemeldet und kurz darauf war Rapperswil ausgebucht.

sabine-g 03.08.2020 15:28

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1545431)
zum Glück hatte ich meinen Start dort schon vor längerer Zeit umgemeldet, aber mit so Aktionen verderben sie es sich wohl noch schneller mit einer Menge Leute... was glauben die eigentlich... das die Leute jetzt alle Ihr Hotel und Ihre Reise um eine Woche verschieben??? und dann sagen sie in 3 Wochen vielleicht dann doch noch komplett ab... sowas von Weltfremd...

einfach mal locker bleiben.
Man kann sich innerhalb von 30sek kostenlos auf 2021 ummelden.

mattib 03.08.2020 15:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1545434)
einfach mal locker bleiben.
Man kann sich innerhalb von 30sek kostenlos auf 2021 ummelden.

Das mag sein aber was wenn einm 2021 nicht passt? Für die meisten dürfte das wohl nicht um die Ecke liegen und nicht nur ein Wochenendtrip sein. Ganz abgesehen von ggf schon gebuchten Hotels, Anreise usw

xeta 03.08.2020 15:36

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1545435)
Das mag sein aber was wenn einm 2021 nicht passt? Für die meisten dürfte das wohl nicht um die Ecke liegen und nicht nur ein Wochenendtrip sein. Ganz abgesehen von ggf schon gebuchten Hotels, Anreise usw

Was hätte IM deiner Meinung nach tun sollen?

sabine-g 03.08.2020 15:43

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1545435)

sag nur.
Im Moment ist es aber etwas schwierig alles zur Zufriedenheit aller hinzukriegen.
Du kennst die Problematik?
Oder nicht?
Hier werden Sie geholfen
Es gibt auch hier einen Thread....... :Cheese:

mattib 03.08.2020 15:49

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1545437)
sag nur.
Im Moment ist es aber etwas schwierig alles zur Zufriedenheit aller hinzukriegen.
Du kennst die Problematik?
Oder nicht?
Hier werden Sie geholfen
Es gibt auch hier einen Thread....... :Cheese:

Ist mir alles bekannt. IM arbeitet schön weiter am Image... In Deutschland stellen sie dann Gutscheine aus, wohl aber nur weil sie es müssen. Überall sonst interessiert nur die Kohle...

Hafu 03.08.2020 15:50

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1545431)

Ich würde die Meldung von Ironman eher positiv interpretieren.

Wenn die Behörden Ironman in Kenntnis des vorliegenden Hygienekonzepts bitten, den Wettkampf um eine Woche zu verschieben, bedeutet das dass eine Genehmigung (unter der Annahme, dass bis September nichts dramatisches mehr passiert) sehr wahrscheinlich ist.. Cervia hat also jetzt definitiv eine weitaus bessere Chance stattzufinden, als sie Hamburg je hatte.

Eine Woche später bedeutet eine Woche mehr Zeit zum trainieren und ich vermute, dass die wenigsten Teilnehmer mit ihrer Vorbereitung hundertprozentig im Zeitplan sind.

Schon der alte verlegte Termin lag außerhalb sämtlicher Schulferien in Deutschland, so dass Teilnehmer mit schulpflichtigen Kindern ohnehin nur einen Wochenendtrip geplant haben konnten, der sich leicht verschieben lässt. Unterkünfte gibt es in diesem Sommer ohnehin genug in der Gegend.

Urlaubspläne in den meisten Firmen sind ohnehin wegen der Pandemie Makulatur, so dass wer Urlaub beantragt (da keine schulpflichtigen Kinder vorhanden), diesen oft auch umplanen kann.

Glas halb leer oder halb voll: es kommt immer auf die eigene (eher positiv oder negativ gefärbte) Grundeinstellung an.
:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.