![]() |
Wenn die Ligastarter die Reihenfolge der Sportarten beherrschen bin ich schon glücklich...:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
So einen Kommentar finde ich ein Armutszeugnis für die Sportart. Ich kenne keine andere Sportart, wo es so offenkundig akzeptiert wird, dass Sportler die Regeln des Sports nicht kennen. Das Triathlon Reglement ist doch echt vergleichsweise simpel (wenn man es zb mit dem Segeln vergleicht). Gruß Dennis |
Was glaubst, wie man angemeckert wird, wenn man freundlicherweise darauf hinweist, dass der Helm geschlossen bleiben muss - bis das Fahrrad stiill steht? "Bin doch fast da..." "Die paar Meter" "Ne, braucht nciht..." Ich hab da ganz viel Zeit zu diskutieren in dem Moment:)
|
Zitat:
Zitat:
In einer Zeit, in der die Regeln im Netz ständig in der neuesten Fassung zur Verfügung stehen, kostet es im Trainingsplan eine Stunde pro Jahr, auf dem laufenden zu bleiben... Zitat:
Und akzeptiert wird es ja nicht. Jedenfalls nicht von mir...:) Zitat:
Wenn ich sehe, wo manchmal die Startnummern so getragen werden (mit der Begründung, man hätte ja nen Chip)... Eigentlich dürfte die Zeitnahme mit Chip nicht erfolgen, da ja nicht der Fuß für die Zeit/Plazierung zählt, sondern der Oberkörper...:cool: Ich behaupte nur, dass nicht jeder Ligastarter die ganzen Feinheiten kennt. Viele Fragen auch hier im Forum deuten darauf hin, dass noch nicht jeder den Link zu der Sportordnung gefunden hat. |
Zitat:
Sind es die bösen Carbonspeichen, oder die Gafahr dass die LRS kollabieren? Zitat:
Zitat:
Meine Güte - das ist nur Triathlon und keine lebensgefährliche Kriegssimulation! War das schön entspannt in Norwegen: Hier ist Start, da ist das Ziel, benehmt Euch - fertig. Nopogobiker |
Dafür gibt es 2 Gründe:
1. Manche Athleten kommen auf blöde Ideen und dann muss man extra eine neue Regel machen (Helm muss in der WZ geöffnet sein) 2. die Regeln entstehen demokratisch, jeder kann da indirekt mitwirken. so entstehen neue Regeln, oder alte werden wieder abgeschafft ( 15cm reissverschluss) |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |