![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du schon einmal einen wütenden Elefantenbullen gesehen wenn er richtig Gas gibt? ;) ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
ich glaube du hast es immer noch nicht vestanden. noch mal für dich in aller Deutlichkeit: "es gibt Menschen die trauen sich nicht 100 zu fahren auch wenn es erlaubt und möglich ist. Die fahren dann 80" Und genau dazu haben sie auch das Recht. Und wenn diese Strassen so schön gerade sind wie du schilderst, dann verstehe ich nicht warum du diese Autofahrer als Behinderung siehst. Autofahrer können doch dort risikolos überholen. Möglicherweise unterstelle ich dir was, aber wenn du nicht kapierst warum diese Leute keine 100 fahren sollen und sich trotzdem auf deinen (unseren) Strassen bewegen dürfen dann kann ich dir auch nicht helfen. Und frag doch einfach mal einen Fahrlehrer ob es auf Landstrassen eine Mindestgeschwindigkeit gibt. Wenn du möchtest kannst du dann ja das Ergebnis hier posten. Ganz nebenbei kannst du ja auch fragen ob es auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit gibt. Und nochmal meine bescheidene Frage zu deinem Brustschwimmer Beispiel. Wo sollten deine "80 auf schnurgerader Strecke Schleicher" denn deiner Meinung nach fahren? Und eine Frage hab ich noch. Wie ist das mit dem Smartphone bei dir. Nein ich will dir nichts unterstellen. Ich gehe natürlich davon aus, dass du das Teil beim Autofahren nicht benutzt. Auch nicht mal kurz. |
Zitat:
Man könnte den Eindruck bekommen daß Du einer derjenigen bist die nicht gerne von sich selbst überholt werden wenn sie mit dem Rad unterwegs sind.;) :Huhu: |
hey Leute,
ich hab den Plan verloren, wer ist diese Woche Dienstag dran um vor K... herzuschleichen? Bitte per PN |
Zitat:
Es ist völlig egal wieso der vor dir nur 80 fährt. Jemand der dann zu einem riskanten Überholmanöver ansetzt ist nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen und gehört aus dem Verkehr gezogen mit lebenslangem Führerscheinentzug und darum geht es. Ich glaub dir fehlt bei 3000 Verkehrstoten pro Jahr der nötige Ernst für die Diskussion. :( |
Zitat:
Verwechselst Du nicht Ursache und Wirkung? Jemand der bei Tageslicht, auf gerader trockener Straße ohne besondere Geschwindigkeitsbegrenzung glaubt, statt der erlaubten 100 km/h grundlos mit 80 km/h fahren zu müssen, sollte viel öfter auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht werden...und sollte auch seine Eignung zum Führen eines KFZ gelegentlich überprüfen (lassen). Nochmal ein Blick in die StVO die da ziemlich eindeutig ist: §1 (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird §3 (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |