![]() |
Das hab ich auch schon so gehandhabt, allerdings klappert man dann so durch die Gegend -- war zumindest bei meiner Pillendose so. Daher schaue ich auf dem Rad schon Salz zuzuführen so dass ich damit über den Lauf komme.
|
Juan..................................... meine erste LD Ziel Ankommen
Microsash..............................5te LD , SUB 10 rhoihesse..............................2te LD, Richtung 10 joenas.................................. Marte.................................... welfe..................................... easyrider............................... kvlfliege................................5te LD charger.................................2te LD, SUB 11 trimac.................................. wird zu einem späteren Zeitpunkt Whiplash...............................erste LD tom81de...............................3te LD, SUB 10 unpanx.................................3te LD, SUB11 trifra..................................... rennrob.................................3te mal IMF, 1te mal M50 , Ankommen Rausche................................2te LD, 9h jaybe1966.............................2te LD Malefiz..................................1te LD im 3ten Tria Jahr:cool Gremlin.................................12te LD, SUB 10 AllOut86................................3te LD, SUB 10 d0msen.................................2te LD, SUB 11 Freeclimber83........................1te LD Franz....................................6te LD SUB 09:30 deepblue...............................1te LD Beat.....................................ca. 10te LD TriG......................................2te LD (Hoffe dieses Mal ohne versuchten Fahrraddiebstahl) Mamoarmin - bikechimps - ....1te LD, ankommen, leider Achillesprobleme starte aber auf jeden Fall...da schon einmal Termin geschoben.... zahnkranz.............................. 2te LD nach 2009 mrveganrunner.......................3te LD , SUB 10 Jetzt erst den Thread gesehen und nochmal kurz nachgeschoben ;-) |
Hallo zusammen,
Termin für 2020 steht ja bereits. Was sind die Erfahrungen der letzten Jahre bezüglich Anmeldung? Ist ein zeitnahes Anmelden nötig? Bin an dem Tag bei der Challenge Walchsee und den REst der Woche dort im Urlaub. PS: Hat jmd. eine gute Ferienwohnung für 4 Personen zu empfehlen? Am besten mit zwei getrennten Schlafzimmern. Danke euch schon mal. |
wo hast du den Termin für Frankfurt 2020 gesehen?
in den letzten Jahren konnte man sich für Frankfurt ganz entspannt über locker 4-6 Wochen anmelden |
Zitat:
Demnach ist es der 28.06.2020. :Huhu: |
den gleich habe ich auch ;)
28.06... |
Das Wetterpoker hat begonnen....wetter.com bietet 21 grad (Luft, nicht Wasser!).....das klingt schon mal nicht nach Hitzeschlacht der letzten 2 Jahre. Aber seit wann kann die Wettervorhersage das Wetter vorhersagen.....
|
Tapering
Mal Frage an die Gemeinde
Wie gestaltet ihr eure 2 Taperingwochen? Gibt's noch längere RR Ausfahrten und Läufe? Bin gespannt Grüsse Beat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |