![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Noch zu Anne Haug und Hitze: Im Stream meinte sie, dass es ihr eigentlich nicht warm genug sein kann :) |
Zitat:
Sie dürfte auch mit Abstand die talentierteste Lanzarote-Siegerin der letzten Jahre gewesen sein. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie zu schwer ist, nur hat Haug sicher 5 kg weniger und auch ein paar cm Körperlänge. Die Kritik, dass sie nur Laufen kann, ist m.E. falsch. Für ihre Gegebenheiten fährt sie m.E. ganz ordentlich Rad. |
Ja eben. Frau Haug fährt auch recht gut Rad (schon früher auf der KD), dementsprechend wäre es halt auch verkehrt Lucy Charles nur auf das Schwimmen zu reduzieren.
Ich hätte den genannten Satz eher darauf bezogen, dass es ja aktuell Athleten geben soll (bei verschiedenen Rennen), die sich recht ökonomisch über die Strecke bewegen und dann erstaunlich gut laufen, sodass sich da halt jmd freut, wenn ein Rennen ohne taktische Spielchen von vorn bestritten und einfach aufgrund guter Leistungen in allen drei Disziplinen gewonnen wird. Aber vllt lieg ich da ja auch falsch. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber sie hat ja noch Reserven beim Schwimmen. Sie hatte ja nicht mal einen Speedsuit an :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |