![]() |
Zitat:
|
In meiner Optik gibt es viele potentielle Sieger.
Bei den Deutschen natürlich Frodeno oder Lange. Kienle scheint fast vergessen, aber er gehört sicher auch dazu. Weiter natürlich Sanders. Gomez weiss ich nicht, der kommt ja nicht von der Langdistanz. Würde mich aber auch nicht überraschen falls er gewinnt. Da gibt es bestimmt noch ein Paar. Das Einzige wo ich mir absolut sicher bin, ist dass (leider) kein Holländer gewinnen wird. Fast immer hat der Sieger vorher schon mal aufs Podium gestanden, aber das ist kein Gesetz. Es wird spannend, weil ich völlig blank bin bezüglich der Gewinnerchanchen und ich werde sicher die Nacht zuschauen. Bei den Frauen wäre es natürlich super wenn Rinnie die Ryf überläuft. Glaube ich aber nicht dran. |
https://tri-mag.de/szene/mendez-sieg...-currie-145791
Braden Currie wird Dritter bei den sehr gut besetzten und bedeutenden Mitteldistanz Asien Pazifik Meisterschaften. Bin gespannt. |
Welche Unterkunft von HHT könnt ihr empfehlen wenn man eine kleine Küche mit Kühlschrank bevorzugt :confused:
|
Was muß man für die Reise alles bedenken?
Reisepass und Esta Visum. Bike mehr schützen als den Papst. Die Gas Kartuschen dürfen nicht mit in Flugzeug oder? Gibt es noch Powerbar auf Hawaii, oder nur noch Enervit? Genügend Dollars mitnehmen oder kann man fair tauschen/abheben? |
Zitat:
Beim letzten mal habe ich noch etwas Bargeld dabei gehabt, aber wenn man in Kona was auch immer bar bezahlen will, wird man meist nur schief angesehen und weil nahezu keiner mehr Bargeld nutzt, hat auch meist kein Geschäft mehr passendes Wechselgeld vorrätig. Ob fliegender Händler am Straßenrand, Parkplatzgebühren, Restaurants usw.: Kreditkarte wird nicht nur überall akzeptiert, sondern auch erwartet. |
Und wie macht man es eigentlich mit dem Trinkgeld???
|
das gibst du auf der Rechnung an, sodass sich der zu bezahlende Betrag erhöht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |