![]() |
Ich hatte den Stryd direkt beim Hersteller gekauft. Der Wechs zwischen Schuhen geht sehr schnell und unkompliziert.
|
Ich denke auch, dass direkt Bestellen die beste (einzige?) Möglichkeit ist. Bin gerade auf die Wind Version (je nach Zählung v3 oder v4) umgestiegen, hat 3 Tage gedauert und kommt per DPD aus Holland.
Ich hab' gleich noch zwei Extraclips mit reingeschmissen, dann kommt in jeden Schuh einer, so vergesse ich auch nicht, das Ding anzuklipsen. Ersten Lauf habe ich gleich als Test mit der Workout CIQ App gemacht und das läuft echt super. Windwiderstandsmessung im Vergleich zur Vorversion kann ich noch nicht beurteilen, drehe aber mal ein paar Runden am Main, da bläst's immer aus der einen oder anderen Richtung. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, der ist also schon weg und eigentlich habe ich keine wirkliche Veranlassung für einen Wechsel gesehen, aber wenn die Nachfrage da ist... |
Zitat:
Marker auf Kleinanzeigen setzen und warten. Tröpfeln immer mal wieder Angebote rein, die guten sind immer ratz-fatz weg. Letztes Mal war ich der schnellste und hab 'nen Stryd Wind für 120 Taler inkl. Versand ergattert... richtiger Schnapperpreis, war aber mit Anruf 5min nach Onlineschaltung des Angebots recht zügig dabei. ;) |
Zitat:
Gut, dass ich schon einen habe... |
Hey zusammen!
Ich habe den Stryd mit der Forerunner gekoppelt, ebenso wie meinen ANT+ Gurt. Übers VirtualRun Profil der Uhr streame ich die Daten an Zwift Run. Das funktioniert auch alles. So habe ich dann eine Laufeinheit von der Uhr und die Einheit von Zwift. ABER: Garmin zeigt mir auf der Uhr eine leicht andere Pace an als Zwift. Bei Zwift laufe ich bspw. 12,1kmh und auf der Garmin laufe ich 11,9kmh. An Ende weicht dann die Distanz Zwift/Garmin um 3-400m ab auf 10km Strecke. Wie kann das passieren? Zwift als auch Garmin arbeiten doch beide mit den gleichen Daten vom Stryd :-(( :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |