![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist die Anfang des Jahres angedachte Strecke. Derzeit hat der Veranstalter - weder für die langen Cyclassics-Strecken noch für den Ironman eine genehmigte Radstrecke. Die auf dem Bild ist vom Tisch, wie man Ende März im Hamburger Abendblatt lesen konnte. Gruß Holger Nachsatz: Leider lässt sich der Artikel hier nicht sauber verlinken. www. abendblatt.de/region/stormarn/article213852879/Neue-Strecke-fuer-Cyclassics-durch-Stormarn.html |
Aktiv dabei
- BunteSocke - Chrischi2811 - Cpt.Weissbrot - Eber - Ironbiest - ironman1013 - JensFied - Kräuti - MarcoZH - ralfausc - TriMe - TriSG - Supporter Chmiel2015 Hütchen Volunteer - Foxi (Sa: Startnummernausgabe bzw. Rad Ceck-in; So: Medaillen) Habe mich mal wieder rausgenommen. Schulterblatt gebrochen und damit Saison beendet. Nach einem Leistenbruch kurz vor HH 2017 und deswegen einem desaströsen Wettkampf dieses Jahr der Schulterbruch. Ich glaube ich meide den IM HH lieber in 2019. |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
@TriFra
gute Besserung. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Sehr viel Elbe, genau die Strecke, auf der jedes WE halb Radsporthamburg trainiert. Und, wie es aussieht, die meiste Zeit Gegenverkehr. Top für Drücker mit guten Kenntnissen im Segelsport.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |