![]() |
Zitat:
Ich arbeite selber in einem Schwimmbad, in dem 29° Wassertemperatur vorherrschen. Aber ein wirklich intensives Training ist ohne ewiges Nachschwitzen nicht möglich. Im Normalfall haben Sportbecken maximal 28°, eher aber noch weniger. |
Ich habe dann doch noch 2 Fragen:
1: Kann man seinen Google Kalender mit dem Kalender auf der Uhr syncen? Also so, dass auch meine bei Google gespeicherten Termine auf der Uhr zu sehen sind? Oder nur per App, wenn ja welche nutzt ihr? 2: Gibt es die Möglichkeit manuell erstellte Einheiten oder aber Einheiten zB von Zwift, die in Connect übetragen sind auf die Uhr zu bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Nervt mich schon ziemlich. Ich weiss, dass ist ein Problem das man anders beheben kann. Aber ich hätte gerne als Einheit die Zwiftdatei, aber gleichzeitig den Trainingsprozess auf der Uhr. :confused: |
Zitat:
Ich denke, das geht über das Smartphone und Garmin Connect. Connect braucht Zugriff auf deinen Kalender und die Uhr sollte mit dem Smartphone (über Bluetooth) verbunden sein. |
Zitat:
https://forums.garmin.com/forum/into...935-aa/159664- Zitat:
|
Habe ich auch schon gefunden, aber auch hier werden die Daten nur in connect geladen und nicht auf die Uhr syncronisiert.
Uhr-->Connect :) Connect-->Uhr :( Zitat:
Edit sagt: Ich glaube ich habe es erst jetzt richtig verstanden. Heißt: Ich muss die Uhr als Datenträger öffnen und dort die Dateien in den vorgesehenen Ordner schieben und nur über die Software/Webportal funktioniert das gar nicht? |
Zitat:
Ist hat extra Aufwand, geht aber auch in der App, d.h. man muß dafür icht an den Rechner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |