![]() |
Ich mache das auch !!!
Hat jemand einen Tip für ein Hotel ? |
..hab heute mal in die Ergebnislisten beim Alpe D'Huez dieses Jahr reingeschaut. Diese werden getrennt nach Disziplin veröffentlicht.
Den letzten Platz beim Schwimmen belegte ein Engländer mit dem Namen: Peter DRINKWATER ...wenn das mal nicht süss ist! :Lachanfall: |
Es kann sein, dass unsere Startpläne durchkreuzt werden.
Falls jemand überlegt sich für M und/oder L anzumelden, der kann mir gerne eine PN schreiben bzgl. Startplatzübertragung. |
Hallo Leute,
wer nächstes Jahr bei der Distance L beim Alpe d`Huez-Triathlon einen Startplatz haben möchte, sollte so langsam in die Gänge kommen... Lt.Starterliste haben sich bis vor wenigen Minuten bereits 1581 für die Distance L angemeldet. Beim diesjährigen Event standen am Wettkampftag 1623 in der Starterliste der Distance L. Aufgrund dieser Zahl kann man davon ausgehen, dass die Distance L recht bald ausverkauft ist... Übrigens habe ich in der diesjährigen Starterliste (AK 60) auch einen sehr berühmten Triathleten entdeckt.:cool: Scott Molina (auch "The Terminator" genannt :cool: ), der bereits den IM Hawaii und den Embrunman gewonnen hat, wird sich die Distance L reinziehen. Die Startgebühr beim Alpe d` Huez-Triathlon für die Distance L ist übrigens 200 Euro. Wenn ich richtig informiert bin, kostet der Allgäu-Triathlon 2024 (Allgäu-Classic) 339 Euro an Startgeld... Ich finde es aber schon mega vom Alpe d` Huez-Veranstalter, dass er den bekannten Namen "Alpe d `Huez" nicht ausnutzt, eine höhere Startgebühr als die 200 Euro zu erheben.:Blumen: Ist halt schon ein Gradmesser, bezüglich Startgebühr 200 Euro für den AdH-Triathlon 2024 im Gegensatz 339 Euro für den Allgäu-Triathlon 2024 (Allgäu-Classic),mit wem man es als Veranstalter zu tun hat... Ist aber meine subjektive Meinung! Übrigens bin ich in Immenstadt auch schon zweimal (2001,2002) gestartet. Hab` aber nicht in Erinnerung, dass es damals einen so großen Preisunterschied zu anderen guten Mitteldistanzen gab... Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman |
Zitat:
BTW zwei Beiträge vor gibt es noch einen Startplatz, wenn nicht schon vergeben...:Blumen: T. |
Danke für den Hinweis. Das hat mein Zögern beendet und ich bin, nach 3-mal S-Distanz seit 2010, nun für die L-Distanz gemeldet….und das mit chronisch entzündeter Achillessehne. We will see…
|
Zitat:
Jetzt sind es schon 1593 :Cheese: |
Letzte Woche kam das 2024er Trikot - das Päckchen handbeschrieben, und das Trikot absolut erste Sahne! Mein neues Lieblingsteil (habe es in weiß bestellt, wie Blummi).
Allein wegen des Trikots lohnt es sich dabei zu sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |