![]() |
Zitat:
Muss aber die App dauerhaft offen haben im Hintergrund sonst trennt sich die Verbindung |
Also du Handgelenk Puls Messung der Fenix5 ist für mich in Schulnoten betrachtet befriedigend.
Bei Grundlageneinheiten passt es ganz gut. Bei längeren Intervallen geht es auch, aber für kürzere Intervalle ist es bei mir ziemlich unbrauchbar. Größter Nachteil ist finde ich die Temperaturabhängigkeit also sprich man läuft im Winter los und ist gut eingepackt und dann misst sie auch super, aber wenn einem dann wärmer wird und man vielleicht die Ärmel hoch krempelt und kalte Luft dazu kommt, sind die Messwerte sehr phantasievoll |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt geht's erstmal daran zwift aufzusetzen und alles zu verbinden :) |
@Manu & Mario: Danke für Eure Antworten!
|
Smart Notifications
Hab in den Tiefen des Huawei Handys gefunden warum Smart Notifications nicht funktionierte.
Es gibt unter Einstellungen-> Apps und Benachrichtigungen -> Apps konfigurieren-> Einstellungen -> Erweitert -> Spezieller Zugriff -> Benachrichtigungszugriff einen Haken bei Garmin Connect Diesen setzen, dann gehen auch die Smart Notifications:) |
Ich werde nicht schlau draus.. seit ich mich Freitag "beschwert" hab hier, hab ich die Uhr nicht mehr geladen. Gerade jetzt 34% Akku, Sa+So jeweils eine Stunde laufen inklusive GPS, Koppeln mit Handy hat auch geklappt und natürlich dauerhaft getragen um sie im Blick zu haben.
Denkt ihr die regeneriert sich auf normale Akkulaufzeiten oder abends einpacken und zurückschicken? Ich bin unsicher :confused: möchte nix zurückschicken, was eh funktioniert. |
Ich vermute das Problem ist vorläufig behoben in dem Fall.
Ich hatte das bei meiner Fenix3 auch mal, dass er sich irgendwie während dem Aufbau der Bluetooth Verbindung aufgehängt und innerhalb weniger Stunden den Akku geleert hat. Das ist mir ein paar Mal nacheinander passiert, irgendann mit einem Neustart aller Geräte oder einer neuen Firmware Version (so genau weiss ich es leider nicht mehr) war das Problem aber vorbei und ist seither nie mehr aufgetreten. Ich würde es mal etwas beobachten. Die Chancen stehen aber gut dass jetzt alles OK ist. Wenn es ein Defekt ist hast du ja auch noch einige Zeit die Uhr zurückzuschicken ;) Dann muss es nicht gleich heute sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |