triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

derstoermer 30.07.2008 16:23

Tat auch weh, war aber nicht lebensbedrohlich.

Sebastian ist ja bis kurz vorm Ufer bei mir geblieben - :Danke:
Sonst hätte der arme Kerl auch noch die Barfuss-Runde drehen müssen.

Hab mir dann am Steg der Drachenbootler die Waden wieder etwas locker gemacht und das Laufen klappte wieder prima. Bis auf die 2 Laufgruppen die mir entgegen kamen. :o Tolle Sprüche und viel Grinsen kam mir da entgegen.

AndreasW 30.07.2008 16:24

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 116562)
Tat auch weh, war aber nicht lebensbedrohlich.

Sebastian ist ja bis kurz vorm Ufer bei mir geblieben - :Danke:
Sonst hätte der arme Kerl auch noch die Barfuss-Runde drehen müssen.

Hab mir dann am Steg der Drachenbootler die Waden wieder etwas locker gemacht und das Laufen klappte wieder prima. Bis auf die 2 Laufgruppen die mir entgegen kamen. :o Tolle Sprüche und viel Grinsen kam mir da entgegen.

Alles Training...
Halt Ironman!

PS: der Käfer war auch noch solider Stahlbau..;)

derstoermer 30.07.2008 16:48

Genau.

Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter :D

Außerdem war das kein Stahl, das war Titan :Cheese:

Hattest du dem Sebastian jetzt abgesagt oder nach seiner Meinung gefragt??

AndreasW 30.07.2008 16:53

Du Titan.. ;)

Sebastian hab ich informiert, dass heute ausfällt. War gut ihm per sms zu schreiben, weil er heute wohl nicht mehr hier rein kommt.

derstoermer 30.07.2008 17:05

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 116569)
Du Titan.. ;)

Sebastian hab ich informiert, dass heute ausfällt.

Gut, dann warte ich nicht mehr auf die Antwort ;)

Ich werde mich dann jetzt auch in Richtung Freibad bewegen.
Wünsch dir noch nen angenehmen Abend. :Huhu:

Und scheuch mir die Rentner nicht so. Ich hab da übrigens keine Probleme mit, werde gleich in nem 50 x 25 m Quellwasser-Becken planschen :Ertrinken:

Harald233 30.07.2008 22:40

Hallo !

War heute am Treffpunkt und als um 17.45 Uhr noch keiner aufgetaucht war, bin ich schwimmen gegangen.
Meine Runde war 1 Stunde lang und von Algen war nichts zu sehen.

Vielleicht sogar gut, dass ich heute nicht ins Forum geschaut habe, sonst wäre ich wohl auch nicht alleine schwimmen gegangen.

Vielleicht sollten wir mal eine Telefon-und E-Mailliste der Mitschwimmer aufstellen.
Nur hier ins Forum schreibe ich sowas nicht rein !!

Nächsten Mittwoch wieder schwimmen ?

bender75 30.07.2008 22:54

Hallo Harald,

mit der Telefonliste ist eine gute Idee.
Am besten sammelt die einer von uns und dann kann die an den Rest weitergeleitet werden.
Daher mein Vorschlag: Wer auf der Telefonliste draufstehen will, der schickt mir bitte seine Nummer. Ich bring das dann in leserliche Form und verteile das an die anderen auf der Liste.

Mit den Algen hört sich schon gut an. Dann werde ich nach Wiesbaden (in 2 Wochen) auch wieder mit dabei sein. Nächste Woche gönn ich mir dann nochmal eine Pause...

Gruß
Bender :Huhu:

AndreasW 31.07.2008 09:19

Zitat:

Zitat von bender75 (Beitrag 116693)
Hallo Harald,

mit der Telefonliste ist eine gute Idee.
Am besten sammelt die einer von uns und dann kann die an den Rest weitergeleitet werden.
Daher mein Vorschlag: Wer auf der Telefonliste draufstehen will, der schickt mir bitte seine Nummer. Ich bring das dann in leserliche Form und verteile das an die anderen auf der Liste.

Mit den Algen hört sich schon gut an. Dann werde ich nach Wiesbaden (in 2 Wochen) auch wieder mit dabei sein. Nächste Woche gönn ich mir dann nochmal eine Pause...

Gruß
Bender :Huhu:

@bender..
Meine Daten hast du?
Knochen alle fit fürs we??

@Harald: Sorry, dass du da dann alleine schwimmen musstest.
Nächste Woche sind wir wieder da. Zumindest teilweise.
Gute Idee mit der kompletten (!) Telefonliste.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.