![]() |
Zitat:
Ich kann mich noch gut an die Leute früher bei uns im Verein erinnern, die Sonntag morgens einen 30er gelaufen sind und mittags beim Schwimmtraining haben sie sich am Beckenrand dauernd die Krämpfe rausgedrückt. |
Au weia! Teilweise harte Worte in diesem Thread.
Irgendwie scheint an der Location Regensburg Pech zu kleben. Denn was bei mir seit den ersten Diskussionen und Berichten über die dortige LD aufgefallen ist, ist die mürrische Bevölkerung, gegen die man nicht viel machen kann, da sie die Mehrheit darstellt. Sybenwurz hat es auf den Punkt gebracht: Zitat:
Mir ist's im Grunde wurscht, da mir die Anreise zu weit wäre. Jetzt habt euch wieder lieb! Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Alleine dadurch dürfte der logistische und organisatorische Aufwand deutlich geringer sein. Wie gesagt, der Eine oder Andere findet ne flache Strecke toll, die Anderen wollen eben "nur finishen" :Cheese: Komisch allerdings, daß die "Flachfahrer" im Ziel auch nicht weiterrennen wollen! Scheint "nur finshen" doch nicht so ganz einfach zu sein!:Huhu: Ich finds immer noch schade, daß Regensburg die topographischen Chancen einer wirklich herausragenden Radstrecke nicht wahrnimmt, aber das ist deren Entscheidung. Embrun, Chamonix, Altriman, Celtman.... sind auch tolle Ziele!:liebe053: |
Zitat:
hab mich aber nach zahlreichen Youtube Videos für Roth entschieden. Sind ja beide Strecken sehr schnell. Eine schwere Strecke als Premiere (Nizza, Lanzarote.....) würde ich mir aber auch nicht antun wollen. Roth verbindet halt tolle Stimmung und schnelle Strecke und ist deshalb für viele wohl die Überlegung Nr. 1. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ich fände es klasse wenn es auch "große" Rennen mit flacher Strecke ohne Drafting gibt.
Natürlich kann man als guter Radfahrer auf hügelige Triathlons ausweichen. Allerdings lässt man dabei außer acht dass es auch unterschiedliche Fahrertypen gibt und ein Roulleur eben nicht die Alpenetappe gewinnt :) Insofern ist das meines Erachtens eine schöne Entwicklung :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |