![]() |
Und am Sonntag hast du mir sehr als Inspiration gedient. Ich war erst zum zweiten Mal in diesem Jahr radeln und bin 15km vor dem Ziel ordentlich bei Wind geduscht worden. Da haben schon einige doof geschaut als ich pfeifend und singend durch ein Nachbardorf geradelt bin...I'm riding in the rain... just riding in the rain.. what a glorious feeling... I'm happy today:Lachanfall:
danke, Mosh |
Zitat:
Aber macht doch mal Spass und kann gerade bei ungemütlichen Bedingungen sehr hilfreich sein :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorfreude auf den Samstag - Spanky setzt die Hawaii Bilder Messlatte wieder enorm hoch nachdem Animarc ja bereits gut vorgelegt hatte :Blumen:
Wird enorm schwer einen annähernden Level zu erreichen - meine Schwerpunkte liegen dann wohl wieder eher abseits der tollen Naturaufnahmen ! Aktuell ist das Wetter ja immer noch sonnig in Deutschland und auch die Temperaturen sind noch ok - hoffe also dass im Nov/Dez die Community sich auch mit minderwertigeren Pics etwas erwärmen lässt ;) Wird diesmal nur BI werden - ich wollte nochmal nach Molokai aber meine Liebste will 2016 kein Island Hopping ! |
Zitat:
mosh |
Da fahr ich in aller Ruhe mit dem Radl vom Rheinenergiestadion Richtung Militärring... da kommt mir so ein schriller voll neongelber Jogger entgegen :Cheese: . Trotz Radbrille hat es mir fast die Augen verblitzt.
. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn Du den Vogel gesehen hast, bekenne ich mich schuldig ! War auf den letzten 3 Km, die orthopädisch etwas schwer 'liefen' :kruecken: Die 25 davor waren immerhin entspannter :-) Hätteste mal was gesagt - HÄTTE NIX GEGEN EIN PÄUSCHEN GEHABT :-) |
Hallo Ultra-Joe,
wann geht es für dich denn über den großen Teich (bzw. zwei großen Teiche)? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |