![]() |
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
Ausführlich beschrieben auf seiner Facebook-Seite. Schade, er hat bei den letzten Langdistanzen wirklich immer Pech gehabt. Hätte ihm einen Erfolg gewünscht. |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Arne, sorry, aber darum geht es doch garnicht. Ich denke wir sind uns alle einige, das Bischi ein Supertyp ist (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) und er im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Ergebnisse erzielt. Ich weigere mich schlicht, den Athleten nach dem Wettkampt nicht mehr an seinen selbst gesteckten Zielen messen und beurteilen zu dürfen. Und TOP 5 sind nun mal Top 5. Nicht mehr und nicht weniger. Und das die Startfelder heutzutage immer starkt besetzt sind, dürfte auch jedem klar sein. Ist für mich kein Argument. |
Zitat:
das hat doch niemand gesagt, das man nur noch TOP3 bewundern darf. Wie kommst Du darauf? Allgemeines gratulieren ist zudem garnicht das Thema. Ich denke das gebietet schon allein die Höflichkeit. Für mich wird es schwierig, wenn wir immer so tun, als wäre alles super klasse, auch wenn der Sportler selbst ganz andere Erwartungen im Vorfeld geweckt hat. Da bin ich voll bei Flachy: "Ziel nicht erreicht. Sch....! Aufstehen, weitermachen!" |
Zitat:
Ich denke nicht. |
Anderer Aspekt:
Wollte irgendwer von "unseren" Startern auf Lanza die Hawaii-Quali holen und wie ist es gelaufen? Ich überlege nämlich selbst, es evtl. nächstes Jahr dort zu versuchen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und zu dem Thema "Erwartungen & Prognosen". Das sind die Leistungen aus dem Vorjahr. Diese bilden u. a. eine Grundlage für eine Selbsteinschätzung ein kommendes Rennen. (Ist bei Age-Groupern oft nicht anders: Qualizeiten, Bestzeitbedingungen, usw.)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |