![]() |
Super Wettkampf
Aber: grosse Drohungen an die Altersklassen zur Windschattenbox und die führendes Profis fahren gesammelt mit 3m Abstand hinter 3 Kraeden her. Echtes Armutszeugnis |
Ich bin um 10:00 M40-44 gestartet.
Es gab bis zur Verpflegung bei Km 74 keine Gels mehr. Unfassbar Ich bin auf dem Rad schön hochgegangen. Selbst hatte ich nur ein Gel dabei das ich direkt nach dem Schwimmen genommen habe. Letztes Jahr Becher, dieses Jahr Gels. Es wird immer besser wie es aussieht. Hardy |
Na dann mal raus mit der Wahrheit! :)
Sash.............sub 5 Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h – 4:58:23 upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Racing) Claudi_tries... ankommen Klatu.............<4:40 CodeGosu..... ankommen in sub7 (erste MD) marvin 3103...sub 5....1013 Goalie1984....... sub 5:30 benyryder ..... sub 5 h ( erstemal Kraichgau ) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 Pmueller69.... sub 2.50 |
Sash.............sub 5 4:49
Pate1410.......richtig viel Spaß haben CmonB..........ankommen; am besten Sub 5,5h – 4:58:23 upado...........Sub 6:30 h (in meinem Alter sollte man bescheidene Ziele haben ) jokra...........sub 5 Marcus1893....sub 4.45 Nobodyknows... subKeineAhnung (da Kraichgau Premiere) King of Ping...sub 5 Eber.... super 4:40 Lebemann..... Richtung 4:30 sfwall.... ankommen in sub 6:30 (erstes Mal MD, da bin ich lieber vorsichtig mitm Racing) Claudi_tries... ankommen Klatu.............<4:40 CodeGosu..... ankommen in sub7 (erste MD) marvin 3103...sub 5....1013 Goalie1984....... sub 5:30 benyryder ..... sub 5 h ( erstemal Kraichgau ) Olymp Rob Pawbaer sub 2.25 Ricofino..........sub 2.40 Sherminator....sub 2.55 Pmueller69.... sub 2.50 |
Auf der Radstrecke war es voll.....besonders wenn man in AK40 startet, also der letzten Gruppe. Bei einem Splitt von 2:38 hab ich gefühlt nur Räder überholt...leider eben auch ordentliche Pulks. Mit Kollegen aus meiner Gruppe wurde eigentlich fair gefahren.
|
Glückwunsch an alle Finisher!!!
Das von der Radstrecke, wenn es vor allem die Teilnehmerzahlen betrifft, ist sehr bedauerlich. Da kann man dann Regeln aufstellen so viele wie man will. Was ist aber bei der olympischen Distanz los? Wurde das Rennen abgebrochen? Weiß jemand von Euch was? |
Hab nur mitbekommen das Schwimmen wegen Gewitter abgesagt wurde. Hat mal bös geknallt als ich auf der Laufstrecke war.....
|
Zitat:
Daran wird es wohl auch auf der Laufstrecke gelegen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |