triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Frodo startet 2016 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38386)

su.pa 22.03.2016 13:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1211886)
Hat er das nicht seit Jahren getan?

Mit Frankfurt und hr verglichen aber total mau. Es ist wirklich an der Zeit, dass sich da mal was ändert.

Vielleicht hab nicht nur ich mich beim BR beschwert O:-)

aurinko 22.03.2016 21:54

Für Triathlonfans natürlich ärgerlich, aber ich kann die Sender auch verstehen. Wer außer ner Handvoll Triathlon (in Relation zur Gesamtbevölkerung) hockt sich an nem ev. traumhaft schönen, Sommersonntag Stunden vor den TV um? Ich glaube keiner (bzw. max. um ein ev. parallel stattfindendes Formel 1 Rennen zu schauen).

su.pa 22.03.2016 22:29

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1212178)
Für Triathlonfans natürlich ärgerlich, aber ich kann die Sender auch verstehen. Wer außer ner Handvoll Triathlon (in Relation zur Gesamtbevölkerung) hockt sich an nem ev. traumhaft schönen, Sommersonntag Stunden vor den TV um? Ich glaube keiner (bzw. max. um ein ev. parallel stattfindendes Formel 1 Rennen zu schauen).

Ich schau gern BR, aber nur Quotenhits bringen die auch nicht. Und auf genügend dritten Sendern wird 4. Liga Fußball übertragen, da kann ich einer so tollen und weltweit geschätzen Triathlonveranstaltung doch mal ein paar Stunden im Jahr an Übertragung gönnen...

tomcat 23.03.2016 12:36

Frodeno verkündet gerade auf Facebook, dass er doch nicht in Südafrika startet:

" ... Um den Rest der Saison nicht zu gefährden, muss ich leider das Rennen in meiner alten Heimat Südafrika absagen. Die Verletzung heilt, aber leider nicht schnell genug für einen Marathon am 10. April. Schade. ..."

sabine-g 23.03.2016 12:37

Zitat:

Zitat von tomcat (Beitrag 1212307)
Frodeno verkündet gerade auf Facebook, dass er doch nicht in Südafrika startet:

" ... Um den Rest der Saison nicht zu gefährden, muss ich leider das Rennen in meiner alten Heimat Südafrika absagen. Die Verletzung heilt, aber leider nicht schnell genug für einen Marathon am 10. April. Schade. ..."

wenn er schlau wäre, würde er Roth auch absagen und an Stelle dessen was Gescheites machen

flachy 23.03.2016 14:15

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1212308)
wenn er schlau wäre, würde er Roth auch absagen und an Stelle dessen was Gescheites machen

Siehst Du irgendeine Option, dass der Champ eine Rolle auf Big Island spielen könnte , sollte er zuvor Vollgas in Roth gegeben haben?
So "filigran" wie er gebaut ist, übersteht er ein weiteres IM-Pflichtfinish bis August plus die Vollgasrennen in dem Millionentriplequatsch niemals gesund und mit optimaler Leistungsfähigkeit und kann dann im Oktober besser als Experte bei der TSF-Hawaiinacht Co-kommentieren.
Hawaii oder Roth, da wird der Crack aktuell mächtig drüber grübeln, bin gespannt, wie er diese Herausforderung angeht, bleibt spannend!

sabine-g 23.03.2016 14:25

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1212345)
Siehst Du irgendeine Option, dass der Champ eine Rolle auf Big Island spielen könnte , sollte er zuvor Vollgas in Roth gegeben haben?

daherwegen schrieb ich das.

Mit
Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1212308)
was Gescheites machen

mein ich irgendeinen IM für das Pflichtfinish.
Von mir aus kann er den auch gewinnen.

Ratzebub 23.03.2016 14:25

hier geht es doch nur um die Kohle.....

Würde doch jeder von uns auch machen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.