![]() |
Zitat:
Sie hat eher ehrlich ihre scheinbar überragende Radleistung von Klagenfurt relativiert, indem sie darauf hinwies, dass diese nicht alleine zustande gekommen ist, sondern begünstigt war durch Drafting. Ihr Mann ist ja dann kurz danach in Frankfurt gestartet, Rinny stand am Straßenrand und dort lief es bei den Profifrauen bekanntermaßen ähnlich eng ab. Immerhin hat sich die Australierin Melissa Hauschildt nach ihrem Frankfurt-Sieg beschwert, dass sie so etwas noch nie in diesem Ausmaß erlebt hatte (und die hat schon etliche Rennen hinter sich sowohl in Australien als auch auf dem US-Kontinent). Eine Siegerin, die danach derart deutlich Kritik an einem Rennen übt, ist ziemlich selten und da muss der innere Ärger schon groß sein. Man könnte deshalb aus der Sicht von Rinny und Hauschildt schon auf die Idee kommen, dass Drafting ( zumindest im Bereich der weiblichen Pros) "European Style" ist. |
Zitat:
|
Impressionen von meinem heutigen Morning Run...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Beim Traben heute Morgen durch meine beschauliche Wohngegend direkt mal ein paar Eindrücke eingefangen: Anhang 35091 Anhang 35092 Anhang 35093 Anhang 35094 Anhang 35095 |
Heute Mittag dann kurzer Ausflug in den Süden der Insel...
Heute mittag gings dann mal aaaaaab in den Süüüüüden....:cool:
Da darf natürlich ein schöner beach nicht fehlen: Anhang 35096 Anhang 35097 Mit dazugehöriger Turtle beim Siesta machen am Strand: Anhang 35098 ..auf dem Rückweg noch nen Abstecher in einer süssen 'Altstadt': Anhang 35099 ..und zur Feier des Tages darf natürlich auch ein deftiger Wasserfall nicht fehlen...wovon es hier auf der grünen Garteninsel jede Menge gibt :liebe053: Anhang 35100 |
Seht ihr Bilder bei meinem zweiten Post????
|
Leider nein.
Nach dem klicken kommt diese Meldung: Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |