![]() |
Zitat:
Und NY hat noch nicht mal unseren Titel der "schönsten Stadt der Welt"!:liebe053: ...jetzt wollte ich mich mal genauer über die Startgebühren informieren und sehe, daß man sich für Frankfurt 2017 noch einfach so anmelden kann. Ich dachte das wäre immer innerhalb Sekunden ausgebucht (?):confused: |
Zitat:
|
Gut. Bitte artig weiterpfeifen, wenn es was Neues gibt. :)
|
In Deutschland gibts soviele tolle Langdistanz-Veranstaltungen...
|
Zitat:
|
Ich habe mich auch schon gewundert warum Frankfurt noch nicht ausgebucht ist.War doch die letzten Jahre um diese Zeit schon so,oder?
Vielleicht warten viele ja noch ab,bis sich die Gerüchte bestätigen. Wollte eigentlich erst wieder in 2018 eine LD machen....aber so. |
Wäre ja mal schön, wenn FFM nicht ausgebucht werden würde. Dann sind es halt auch nicht so viele Teilnehmer. Doch das wird eher nicht passieren.
Wenn man sich mal auf der IM Seite umschaut, stellt man fest, das man sich bei vielen Ironman auch noch ne gute Woche vorher anmelden kann. Ich hatte 2008 bereits 2 Ironman bezahlt, bevor ich auch nur einen einzigen gemacht hatte:dresche Glaube kaum, das auch nur ein einziger jetzt nicht FFM bucht, weil es Gerüchte um Hamburg gibt. Hamburg fände ich aber auch saugut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |