![]() |
1450 hm bei Polar , meine V800 ist Strava freundlich, den dort sind es 1558 hm.
Bin mit 4:55 h reingekommen, Radfahren war gut 2:40 h. Hat Spaß gemacht jedoch, muss ich Duathlon nicht unbedingt öfter machen. :Cheese: Zitat:
|
auch 1100.
Ich fande auch den Wind heute ziemlich heftig... |
Auch wieder daheim :-)
Ja, Radstrecke wirklich hart, aber trotzdem 33,5 schnitt bei 1105 hm. gesamt bin ich mit 4:43 ins Ziel. Mit 80/Scheibe hatte man zwischendrin richtig Spaß. |
Auch schon auf der Couch gelandet.
Den ersten Lauf bin ich verhalten angelaufen, am Ende waren es 4:19min/km. Die Strecke hat meine Garmin mit 4,6km gemessen. Rad war ich zufrieden, ich konnte jedoch kaum Wiegetritt machen (Krampfgefahr) was ich Bergauf normal viel mache. Also fast nur im sitzen überall hoch. Muss wohl mit dem 5km Lauf zusammenhängen. Radzeit 2.59h, 30 Sekunden langsamer als letztes Jahr. Hart ist die Strecke immer, zieht schon mächtig viel Körner. Gemessene HM waren 1025hm und die 93km. Für den HM habe ich mir ein 1.45h vorgenommen. War bis einschließlich km 18 auch im Ziel, danach hat es mir den Stecker gezogen das hat mich nochmal eine Zusatzminute gekostet. Am Ende 1.46,xx. Gemessen hat meine Uhr 21,3km. Letztlich zufrieden mit der Zeit. Die Verpflegung auf dem Rad war voller Missgeschicke. Zu Beginn des Radparts sind mir sämtliche Riegel aus der Box gefallen. Einmal kein Wasser bekommen und an der letzten Verpflegungsstelle bei Neipberg ist mir der gereichte Riegel aus der Packung geflutscht. Beim Laufen bin ich ca 10 Sekunden bei jeder Verpflegungsstation gegangen um das Wasser aus dem Becher vollständig zu trinken. Den Wettkampf heute fand ich Stimmungsvoll, viele Zuschauer, super Orga und sehr engagierte Helfer. Ich selbst bin heute am Arsch wie noch nie nach einem Wettkampf. |
Zitat:
|
Hi,
auch von mir ein dickes Dankeschön für die vielen Helfer, die einen super Job gemacht haben! Meine Polar V800 hat genau 1100hm gemessen. Bei der dritten Laufrunde musste ich ziemlich rausnehmen. Ich denke das war dem ersten Lauf geschuldet. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, weil es meine erste MD war (und doch nicht richtig). Super war es auf jeden Fall. Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei. |
Zitat:
|
Eine Sache könnte doch verbessert werden:
Die dixi-Klos müssten dringend 5 Meter wenn von der Laufstrecke. Hab jedes Mal fast gekotzt wenn ich da vorbei musste. Das war echt ekelhaft! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |