![]() |
Prinzipiell bin ich da ziemlich emotionslos. Der Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern. :Lachen2:
Es ist halt ne Riesen Delle. Da muss schon eine recht ordentliche Gewalteinwirjung gewesen sein. Schon komisch, dass sowas vom einen Tag auf den nächsten Tag da ist ohne dass man es bemerkt. :confused: Aber wurscht. Wäre cool, wenn das Berner noch vor Weihnachten käme. Wird aber arg eng, meinte der Chef. |
Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass 3T die neuen Luteus II Gabeln (mit Steckachsen) ausliefert. :dresche Ohne das Teil gibt's in meinem Fall auch kein Berner CX. Klein Glaurung wird nämlich langsam ungeduldig.
Da ich meinen alten Crosser ausgeschlachtet und vor ein paar Wochen auch mein CAAD10 verhökert habe, bin ich gerade ohne wintertaugliches Strassentrainingsrad. Überhaupt beläuft sich n im Moment auf 4 !!!! Das geht wirklich überhaupt gar nicht. :Nee: |
Zitat:
|
Papperlapapp. :Cheese:
Das ändert nix an der Tatsache, dass n=4 indiskutabel ist :Lachen2: und dass ich saumäßig gespannt drauf bin, wie sich ne Di2 so fährt... :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |