triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37108)

Spanky 07.10.2015 18:49

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1171371)
Spanky :Liebe: :Danke:

Gerne doch! :-)(-:

Endlich mal jemand der meine Handy Fummelei zu schätzen weiss :Cheese:

Ps: Heute gehts übrigens weiter nach Big Island. Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde, gibt es danach vielleicht noch ein paar Bilder vom Underpants Run :cool:

Eber 07.10.2015 18:55

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1171537)

Ps: Heute gehts übrigens weiter nach Big Island. Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde, gibt es danach vielleicht noch ein paar Bilder vom Underpants Run :cool:

Nee Nee, da sind noch viel mehr. Ich bin auch komplett fasziniert von deinen schönen Aufnahmen.:liebe053:

Neoprenmiteingriff 07.10.2015 19:38

......ist der Asphalt da wirklich so krass oder ist es ein Mischung aus Hitze und Abrieb das sich alle die Reifen gefühlt ununterbrochen zerschießen?!?!?!

Scheint ja bei einigen vorzukommen,oder?!
Oder habt ihr die Reifen von Frodo aus 2014 genommen?!

Hefeweizen 07.10.2015 19:45

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1171538)
Nee Nee, da sind noch viel mehr. Ich bin auch komplett fasziniert von deinen schönen Aufnahmen.:liebe053:

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich freue mich auch sehr über eure Fotos und Berichte. :Blumen: Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht und uns teilhaben lasst.

Viel Spaß weiterhin und den Aktiven drücke ich kräftig die Daumen!

fastrainer 07.10.2015 19:51

Geht mir genauso. Die Pre-Race Phase hier ist jedes Jahr fast genauso gut wie das eigentliche Rennen. Wäre schön, wenn ich auch mal die TS Mitglieder zu Hause mit Bildern von Hawaii füttern könnte.

locker baumeln 07.10.2015 20:47

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1171345)
und ganz zum Abschluss noch etwas Postkartenidylle...

Kauai ist ein Traum!

Vicky 07.10.2015 21:08

@Spanky

Ich finde Deine Fotos einfach nur schrecklich, furchtbar und eine einzige Quälerei. Wie kannst Du uns das nur antun!!!!!!!

:Cheese:

... Oooooooh iss dit schöööööööööööööööön!!! :Blumen: Vielen Dank für die tollen Bilder.

Ich wünsche Euch natürlich von Herzen ganz viel Spaß und Erfolg!!!

mopson 07.10.2015 21:14

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1171537)

Danke auch von meiner Seite, :Blumen:

Auch danke @ HaFu ...

Gimme more, please....!!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.