![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geb zu, wenn ihr dann mit dem Bier an der Poolbar sitzt und ich noch schwimmen muss, könnte es sein dass ich es kurzzeitig bereue :Cheese:
Aber sich morgens um 7 nochmals umdrehen zu können und weiterzuschlafen hat auch was :cool: |
Ich hab die 2. Woche gebucht, bekomm ich die Unterlagen dann nächste Woche?
|
Zitat:
|
jemand aus Burbach ab Sonntag dabei
Hallo,
Ist jemand aus 57299 Burbach oder Umgebung in der ersten Woche dabei und kann mir was auf Mallorca mitbringen? |
Ein paar letzte Fragen
Ich nehme an in den Bungalows kann man die Fahrräder aufs Zimmer nehmen, oder? Da ist nicht noch ein fettes Schloss nötig?
Gibt es Massage Möglichkeiten? Ich vermute nur die im Hotel, oder? Sind die brauchbar oder geht das eher in Richtung Wellness Massage wie in 90% der Hotels? Muss man IsoDrinks selber mitbringen oder ist da im Angebot was dabei? |
Zitat:
Du kannst direkt vor den Bungalow radeln und im Wohnzimmer Dein Rad abstellen. Kein Schloss notwendig Zitat:
Ob brauchbar, ist schwer zu sagen, da die Masseur/innen oft wechseln. Einmal hatten Sie einen, der die Woche vorher noch die Nürnberger Ice Tigers behandelt hat. Der war klasse, aber schmerzhaft :Lachen2: Zitat:
Pulver kannst Du im Radshop auf der Anlage kaufen Wasser in 5 Ltr Kanistern im Hotel oder im nahen Supermarkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |