triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Staffelschwimmer wanted @Challenge Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36287)

hazelman 17.06.2015 16:00

Zitat:

Zitat von Mavicomp (Beitrag 1139944)
Also ich finde es auch etwas schade, wie jetzt hier mit der Sache umgegangen wird. Es war jedem von Beginn an klar, wie es läuft. Wer das nicht gut heißt, soll nicht mitmachen. Aber jetzt nachträglich rechtliche Belange in die Auswahl "drücken zu wollen" oder den beiden vorschreiben zu wollen, wie sie die Auswahl zu treffen haben, ist nicht in Ordnung und nimmt den beiden hoffentlich nicht den Spaß an der Sache. :Blumen:

Alles fein, keine Angst. Wir sind im Netz und wer das ist, sollte die Mechanismen desselben kennen & damit umgehen können.

Hoffe, ich schaff das. :Huhu:

Spanky 17.06.2015 16:03

Ich glaube mit der Entscheidung wird auch bella gut leben können!! :Blumen: :Blumen:

Mikala 17.06.2015 17:05

Natürlich kann Bella :Liebe: sehr gut damit leben und Euch weiterhin mit ihrer Lebensfreude erfreuen.
Da bin ich mir ganz sicher.

bellamartha 17.06.2015 17:27

Neiiin!
Bella kann damit gar nicht gut leben! Sie hätte soo gerne den Schwimmplatz ergattert!
Sie wird jetzt mindestens einen ganzen Tag, vielleicht auch mehr damit hadern, dass nicht sie im Kanal schwimmen darf (und einen tollen Neo geschenkt bekommt, den sie eh nicht braucht, weil sie ja nur noch ohne schwimmt).
Und so lange ist ihre ganze Lebensfreude dahin...:(

Weil ich ja nicht bei Facebook tätig bin, deshalb auf diesem Wege der hoffentlich überglücklichen Schwimmerin meinen Glückwunsch und ganz viel Spaß in Roth!:Blumen:

Ich bin jetzt erst mal damit beschäftigt, meine Wunden zu lecken.;)

Vielleicht sehen wir uns ja in Roth, viele Grüße
J.

hanse987 17.06.2015 22:03

Bella sei froh dass du dich nicht in diese Gummipelle zwengen musst. Ich hab den gleichen Anzug vor zwei Wochen von Blueseventy zugesendet bekommen. Schwimmgefühl ist toll, aber das anziehen hat mich richtig zum schwitzen gebracht. War dass ne Tortur bis der Reißverschluss zu war. Irgendwie bin ich Neoanziehen anders gewohnt.

Sei nicht traurig!

sybenwurz 17.06.2015 23:19

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1140081)
Bella sei froh dass du dich nicht in diese Gummipelle zwengen musst.

Stand irgendwo was, dass man mit dem Ding auch schwimmen muss???

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 345678)
Vielleicht sehen wir uns ja in Roth,...

Na awwer hallo!
Samstag Mittag, oder?

bellamartha 17.06.2015 23:28

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1140081)
Sei nicht traurig!

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ein bisschen traurig wäre. Das wird aber auch schnell vergehen und dann freue ich mich auch, die Staffel einfach anzufeuern.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1140100)
Stand irgendwo was, dass man mit dem Ding auch schwimmen muss???

:Cheese: :Cheese:

Na awwer hallo!
Samstag Mittag, oder?

Ja, mal gucken. Habt ihr schon einen Treffpunkt? Ist deine Handynummer noch die alte?

sabine-g 17.06.2015 23:35

Vielleicht gibt es ja Neoverbot.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.