![]() |
Zitat:
|
Ich hab mal einen Dropbox Ordner mit meinen Glocknerfotos freigegeben. Wer mag kann sich Bilder ja mal ansehen.
Ein Foto ist mit der Siegeren der Frauen kurz vor dem Ziel. Da bin ich knapp hinter ihr. Die muss ~anna~ nächstes Jahr bezwingen. |
Tolle Bilder und tolle Leistung. Man sieht, dass du auf maximale Sauerstoffaufnahme (Mund) eingepegelt warst. :)
Ein bisschen viel Eierspeise für 90 min Sport habe ich auf dem einen Bild gesehen.. Anna wird sich naturgemäß nächstes Jahr noch einmal steigern und auf Platz 1 landen. Verdient hat Sie es! :) |
Zitat:
PS: Schönes Trikot... :Cheese: Gruß Joe |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment seh ich bei mir noch kein Plateau kommen und halte sub1:30 nächstes Jahr für sehr realistisch. Falls mir jemand ein leichtes Rad hinstellt, kann man natürlich noch weitere 1-2 Minuten abziehen... Glückwunsch Klaus!! |
Liebe Anna, es wird Zeit für ein gscheites uphill Rad und einen eigenen Mechaniker.
Wenn ich mich nochmal zum reinen Radtraining motivieren kann würde ich mich der SUB1:30 Gruppe anschliessen...Wenn man abreißt kann man immer nach Bruck zurück rollen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |