![]() |
Wie lange war die Radstrecke auf der MD eigentlich? Ich habe auf meinen beiden Fahrrädern unterschiedliche Angaben. Ich gehe aber davon aus, dass die Radstrecke 2 Kilometer zu kurz war.
|
Ich gehe von 87km aus. Sind ja schon extrem schnelle Radzeiten. Einerseits zu kurze Strecke andererseits war das halt ein echtes Draftfest. Da kamen echt gigantische Pulks auf der Radstrecke rum.
|
Ich habe auch zwei kilometer weniger auf dem gps... Weiss jemand wieviele kilometer es 2014 waren?
|
Zitat:
Die Radzeiten wären sicherlich mit weniger Wind noch schneller gewesen. Ich war etwa mit dem gleichen Schnitt unterwegs, wie im Vorjahr, war aber nach dem Radfahrer weiter vorne. |
Zitat:
Logischerweise hat der Verband dann im Folgejahr gesagt, dass es keine genehmigten Veranstaltungen mehr gibt, bis der Rückstand beglichen ist (es ging so weit ich weiß um 15.000-20.000€). Zitat:
Meine Vermutung: Die Gebühren für die Tageslizenzen wurden einfach für jeden (auch Startpassinhaber) auf die normalen Preise aufgeschlagen und der Veranstalter behält das zu viel eingenommene Geld für sich. Zitat:
|
Dann frag ich gleich hinterher, wie es sein kann das die beiden ersten Männer auf der LD nur zwei Sekunden auseinander waren und der dritte fast 14min Rückstand hatte...oder konnte der nicht schwimmen bzw hat da soviel verloren ?
Bei dem top Leuten war überwiegend Scheibe wohl fahrbaren gewesen Und die olympische hatte durch die Baustelle etc laut Garmin knappe 34,8km.....naja naja vielleicht war der Satellit kaputt |
Radstrecke ist laut meinem Garmin auch nur knappe 88 km lang.
Die Lutscher:dresche waren auf jeden Fall bei mir dieses mal relativ schnell WECH, immer mal wieder beim Gegenwind die Jungs schön in den Wind gesetzt und sie wahren nicht mehr da :Cheese: Auf dem letzten 5km zum Ziel war es dann doch etwas voll um mich herum, aber OK, ganz frei fahren geht hat bei der Menge nicht und es kommt dann ja auch noch das Laufen. Ansonnten wie in den letzten Jahren, eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer, immer Freundlich und immer ein Nettes Wort für jeden Sportler :Blumen: Nur eins geht gar nicht (ICH HOFFE HIER LIEST EIN VERANTWORTLICHER ODER HERR JESCHKE persönlich mit) kalte Duschen:( :( egal ob MD oder LD . Das ist ein Unding !!! |
Die Duschen waren vorletztes Jahr beim 12 KM Schwimmen schon kalt (am Fühlinger See).Obwohl bei 16 Grad Wassertemperatur wars dann eh schon egal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |