![]() |
Schuhgröße?
In der "Bucht" kann man Nike free 3.0 bestellen. Gut wenn man seine Schuhgröße weiß. Ich muss Schuhe immer anproberien, um zu wissen welche Größe ich brauche...
In meinem Falle müssten die Schuhe für max. 10km Läufe ausreichen. Zitat:
|
Den 3er werde ich auch einmal testen... die Frees sind ja echt geile Schuhe, bis man einmal in Hundekacke getreten ist...
|
Zitat:
Das Auskramen des Threads war gut, hat mich auch an den in mir ruhenden Wunsch erinnert :Lachen2: |
Moin,
ich hab den 5.0er, fallen die 3.0er gleich groß aus oder muss man was größeres/kleines nehmen? Danke |
Die 3er sind vorne schmaler...ich würde eine halbe Nummer größer nehmen.
|
Zitat:
Würde mir immer wieder den 3.0 kaufen. Nur bei dieser Variante ist das Konzept Free richtig bzw. komplett umgesetzt. Für Alltag sowieso und für Laufen an sich auch. Es sei denn, Du bist ein typischer Fersenklatscher. Dann vielleicht nicht. Aber bei nem guten Laufstil uneingeschränkt zu empfehlen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der 3.0 wesentlich länger hält. Die Fersenkonstruktion beim 5.0 ist ziemlich anfällig |
Bei mir hält der 5.0 schon 3 Jahre...:cool:
|
Zitat:
Es ist aber wirklich krass. Seitdem ich fast ständig den 3.0 anziehe, krieg ich jedesmal die Krise, wenn ich wieder mal irgendwas mit höherer Sprengung an den Füssen hab.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |