triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

samsam 09.09.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275810)

Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?:Gruebeln:

Viele Grüße,
langsam steigt der Blutdruck...

Arne

Nö eigentlich nicht, ich guck mal ob ich die WK Info von der Half noch im Postfach habe. Da stand aber nichts besonderes drin.

fatirishman 20.09.2009 22:46

Ruhig hier..... und ich habe langsam wieder angst. Bitte gibt es jemand hier der auch ein bisschen spaeter ins Ziel ankommen wird? Die Ausdauergruppe? Wo die Qualitaet wirklich ist. (Schnell is so langweilig! :) )

Klugschnacker 20.09.2009 23:09

Besteht Interesse an einem "deutschen Tisch" bei der Nudelparty? Ich könnte eventuell den Veranstalter darum bitten und den Bereich mit der triathlon-szene Flagge kennzeichnen. (Lederhosen mit Edelweiß und Gamsbärte am Filzhut wären natürlich Pflicht.)

Grüße,
Arne

Klugschnacker 20.09.2009 23:21

Die erste Wettervorhersage für den Wettkampftag ist da...

Höchsttemperatur 21 °C
Sonne und Wolken
Niederschlagsrisiko 40%
Windgeschwindigkeit 30 km/h

Ich hoffe, dass sich die Vorhersage bezüglich des Windes noch ändert – ich will glattes Wasser!

Grüße,
Arne

fatirishman 20.09.2009 23:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 279806)
Die erste Wettervorhersage für den Wettkampftag ist da...

Höchsttemperatur 21 °C
Sonne und Wolken
Niederschlagsrisiko 40%
Windgeschwindigkeit 30 km/h

Ich hoffe, dass sich die Vorhersage bezüglich des Windes noch ändert – ich will glattes Wasser!

Grüße,
Arne

Glattes Wasser ist mir Egal - Gegenwind auf dem Rad ist nicht schoen

*Ich besitze Gott sei dank keine Lederhose. :Lachen2:

Thorsten 21.09.2009 08:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275810)
Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt.

Warum machen die Spanier die Windschattenbox 7 m breit? Die 3 m Länge sind bei denen ja häufiger zu beobachten :Cheese:.

T1T2 27.09.2009 20:56

vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)

Klugschnacker 27.09.2009 22:14

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 282611)
vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)

Ich habe unsere triathlon-szene Flagge im Kofferraum. Wenn wir die Erlaubnis bekommen, stelle ich die an unserem Tisch auf.

Ich werde auf jeden Fall eine weiße triathlon-szene Kappe tragen, daran kannst Du mich erkennen.

Ich habe übrigens ein Scheibenrad als einziges Hinterrad dabei.

Viele Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.