triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Nu isser da, der Chinese (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33902)

TriSG 07.09.2014 22:49

Mega scharfe Waffe die du da jetzt hast.
Gefällt mir!!

pegleg 07.09.2014 23:15

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1075934)
Da habt ihr in den letzten 3 posts die 3 hässlichsten kurbeln genannt dir es gibt...

fulcrum hat doch was nettes im Programm, die neuen dura ace kurbeln sehen auch super aus.

Womit wir die 4. (meiner Meinung nach eher die) hässlichste Kurbel am Markt hätten ;-)

glaurung 08.09.2014 17:47

Herrliches Wetter hier in MUC --> Raus aus'm Job und rauf auf'n Hobel. :cool:

coffeecup 08.09.2014 20:23

Ach du scheisse ist das Batman...
Geiles Teil...noch geiler wenn alles in der matten Optik wäre...

maifelder 08.09.2014 20:58

Also mir gefällt es sehr gut.

Die verschiedenen schwarz Töne müsstest Du noch irgendwie harmonisieren.

Ggf. siehst Du Dich an dem Schwarz schnell satt und es gibt wieder Horch orange, oder zumindest Ansätze davon. Das was dem bei anderen Falco grün ist, könnte glaube ich in Horch orange sehr gut aussehen.

Aber Zipp und Citec geht nicht, entweder das eine oder das andere.

Das Rad sticht auf jeden Fall deutlich heraus, endlich mal weg vom Mainstream, danke.

Ahead 08.09.2014 22:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1077293)
Also mir gefällt es sehr gut.

Die verschiedenen schwarz Töne müsstest Du noch irgendwie harmonisieren.

Ggf. siehst Du Dich an dem Schwarz schnell satt und es gibt wieder Horch orange, oder zumindest Ansätze davon. Das was dem bei anderen Falco grün ist, könnte glaube ich in Horch orange sehr gut aussehen.

Aber Zipp und Citec geht nicht, entweder das eine oder das andere.

+1

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1077293)
Das Rad sticht auf jeden Fall deutlich heraus, endlich mal weg vom Mainstream, danke.

Es ist schwarz... Wie die anderen 1000 in der Wechselzone.
Ich finde auch wie du oben geschrieben hast, dass entweder das grüne oder orange geil aussehen!
Nichts desto trotz ist das Rad goil :cool:

glaurung 09.09.2014 00:05

Was Ihr alle für Anforderungen stellt. :dresche :Cheese:
Zipp und Citec sind halt schonmal vorhanden gewesen. Hab ja schließlich keinen Geldscheisser. :Lachen2:
Zur Lackierung: Die mit den Streifen gefällt mir gar net. Wenn, dann müsste es wieder eine Custom-Lackierung sein. Irgendsowas ähnliches wie Van Lierdes diesjährige Bemalung seines P5. Das ist richtig geil. Allerdings fehlt mir für so einen Spleen momentan sowohl Zeit als auch Energie und Lust. Vielleicht mal in ferner Zukunft......

magicman 09.09.2014 08:01

das Rad sieht super aus, nutze wenn möglich die noch schönen Tage zum ausreiten :)

was mich sehr anspricht , ist das Du alles selbst aufgebaut hast.
ein Selbstaufbau hat was :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.