triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   "Gaucho-Dance": lustig oder nicht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33373)

TriVet 17.07.2014 16:41

Ich fand das weder toll noch verwerflich, mir war und ist es im wesentlichen egal.
Aber immerhin, achtzehn Seiten wegen einem Stürmchen im Wasser- bzw. Bierglas...:Lachen2: :Cheese:

Das Ding wäre schon längst wieder vergessen, wenn die Journaille was anderes zu fressen hätte.:cool:

Spanky 17.07.2014 16:56

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 1060715)
...Ja Ja Helene dir würde es sicher auch gefallen wenn der Manuel Neuer dich an den Hüften packt & mit seinen großen Torwarthandschuhen hochheben würde :Cheese: :cool:

Der Spruch ist echt so panne, dass er schon wieder lustig ist :Lachanfall: bei uns im Büro schon fast ein Running Gag :Lachen2:

Campeon 17.07.2014 17:18

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1061109)
Hi Keko,
ich glaube ich komm am Sa. & So. nach Roth und zieh Dir Eigenhändig den Stock raus. :Blumen: :Lachanfall:

Das ist schon sehr lange überfällig.
So jung isser noch und schon seit Jahren so verkniffen!:Cheese:

Wird höchste Zeit das man in Deutschland
"die lach-doch-mal-Tropfen" ins Trinkwasser gibt.

tandem65 17.07.2014 17:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1061117)
Ja, gern. Vielleicht kann ich dann auch über den "Gaucho-Dance" lachen. :Cheese:

Wunderbar, ich helfe immer gerne wo ich kann. :Lachen2:

subzero 17.07.2014 19:19

Kicker sollen das tun was sie am besten können. Kicken! :Cheese:
Alles andere wirkt schnell peinlich wie man(n) an diversen Interviews ja sehen kann.

merz 17.07.2014 21:41

auf die Gefahr hin, dass es schon war, - ich kann unmöglich 18 Seite lesen -

Team Germany ist immer besonders gut in eigentlich langweiligen Variation von klassischen Standards, so auch hier:

so geht ronaldo, ronaldo der geht so (2008)

m.
P.S.: Fussball ist schon ein komischer Sport, merke ich alle 4 Jahre ;)

docpower 17.07.2014 22:07

Danke, Arne, für Deine Kommentare dazu.

Antonius 17.07.2014 22:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1060871)
Der Begriff "gedemütigt" ist in dem Zusammenhang viel zu hoch gegriffen. Ich erinnere an Karnevalsumzüge, stundenlang vom Fernsehen live übertragen, wo auf einem Umzugswagen unsere Kanzlerin dem amerikanischen Präsidenten im Arsch steckt. Gegen die Derbheit solcher Darstellungen war doch der kleine Tanz auf der WM-Siegesfeier total harmlos.

Vielleicht wäre es an der Zeit darüber nachzudenken ob die Fußball WM demnächst besser zu Karneval stattfinden sollte.
In Katar könnte das ja schon mal geübt werden.

Ansonsten ist die Ausgangsfrage typisch Deutsch.
Schade eigentlich.
Vielleicht sollten wir alle hellblaue Fähnchen und spiegelhäubchen ans Auto machen.
Und: häufiger mal ins Steak Restaurant, hellblaue Gerichte. (Ok, in dem Fall zartrosa)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.