![]() |
Ich fand das weder toll noch verwerflich, mir war und ist es im wesentlichen egal.
Aber immerhin, achtzehn Seiten wegen einem Stürmchen im Wasser- bzw. Bierglas...:Lachen2: :Cheese: Das Ding wäre schon längst wieder vergessen, wenn die Journaille was anderes zu fressen hätte.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
So jung isser noch und schon seit Jahren so verkniffen!:Cheese: Wird höchste Zeit das man in Deutschland "die lach-doch-mal-Tropfen" ins Trinkwasser gibt. |
Zitat:
|
Kicker sollen das tun was sie am besten können. Kicken! :Cheese:
Alles andere wirkt schnell peinlich wie man(n) an diversen Interviews ja sehen kann. |
auf die Gefahr hin, dass es schon war, - ich kann unmöglich 18 Seite lesen -
Team Germany ist immer besonders gut in eigentlich langweiligen Variation von klassischen Standards, so auch hier: so geht ronaldo, ronaldo der geht so (2008) m. P.S.: Fussball ist schon ein komischer Sport, merke ich alle 4 Jahre ;) |
Danke, Arne, für Deine Kommentare dazu.
|
Zitat:
In Katar könnte das ja schon mal geübt werden. Ansonsten ist die Ausgangsfrage typisch Deutsch. Schade eigentlich. Vielleicht sollten wir alle hellblaue Fähnchen und spiegelhäubchen ans Auto machen. Und: häufiger mal ins Steak Restaurant, hellblaue Gerichte. (Ok, in dem Fall zartrosa) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |