![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird mir beim Schlierseetriathlon dann eigentlich die BTV Tageslizenz verweigert, wenn ich böser Krimineller am Tegernsee starte? Ich kann nur sagen: Jetzt erst recht werde ich am Sonntag beim Tegernseetriathlon starten! Und gerne werde ich dies dem BTV direkt mitteilen, damit sie mich sperren können! Man sollte einen Alternativverband für Freizeit und Spasssportler gründen! Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen ... |
Zitat:
Oder bring dich beim BTV ein, um dort die scheinbar untragbaren Verhältnisse von innen heraus zu bessern! (Warum habe ich nur während ich das schreibe das Gefühl, dass Leute wie du wahrscheinlich weder das eine noch das andere tun, weil beides Arbeit bedeutet und es wesentlich einfacher ist, pauschal mal alles zu kritisieren. Besser machen ist wesentlich schwieriger!) |
Zitat:
Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
Es wurde doch alles von Hafus Seite erklärt und sachlich begründet. Was meinst Du wie sich ein Alternativverband finanzieren soll? Per Alternativabgabe/-pass? Die Diskussion dreht sich eigtl. an dem Punkt im Kreis. |
Zitat:
Muss bei Laufveranstaltungen auch jeder Miniverein, der einen 5km Lauf für ein paar Euro organisiert, eine DLV Abgabe leisten? Werden da auch die Sportler gesperrt, die bei nicht vom DLV genehmigten Veranstaltungen teilnehmen? |
Zitat:
Jeder der dem Verband beitritt verpflichtet sich die Regeln anzuerkennen und der Verband verspricht Ihn das die Regeln auch durchgesetzt werden. Das einzelne Regeln nicht jedem gefallen liegt in der Natur der Sache - das nennt sich Demokratie. |
Zitat:
Ich schliesse mich der bereits mehrfach genannten Meinung an, dass der BTV seine Vorzüge (Versicherung, Wettkampfrichter, Jugendförderung) POSITIV verkaufen sollte und nicht mit Teilnehmersperrungen drohen sollte. Ich bin nur bei dem Begriff "Vorsatz" im zitierten Schreiben explodiert und dachte, dass die Herren beim BTV sich etwas zu wichtig nehmen . So jetzt bleibe ich ruhig, freue mich auf den schönen Triathlon am Sonntag bei Sonnenschein (und werde meine Haftpflichtversicherung nochmal checken). Schönen Abend noch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |