![]() |
:Danke:
Vielsten herzlichsten Dank an die -Griller vom Park- fürs anfeuern!! (allen voran Frau Mikala :Blumen: ) Ich hab mich Runde für Runde auf euch gefreut.... und auf das bisschen Schatten da draussen ;-) |
Zitat:
Ich musste ganz schön rennen, um noch ein Foto von Dir zubekommen. Du bist wirklich stark und konzentriert gelaufen. Konntest Du den Slot noch ziehen ? Hazel konnte es mir gestern auch nicht sagen, wie die Slotverteilung in der AK aussah. Es war mir auf jeden Fall eine große Freude. Aloha :-)(-: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
für Dich ist das nicht bloß keine Medaille sondern Trainingsequipment für die Verbesserung Deiner Laufperformance in 2015. Zatopek rannte seine 100x400 in Armeestiefeln und Du gehst mit der Zeit und schleppst den Frankfurthammer ab sofort immer mit auf die Tartanbahn! Wo wirste den Klopper also für die Workouts strategisch günstig platzieren? Der neutrale Begriff "Hammer" könnte ja bereits grob auf eine korrekte Platzierung an Deinem Ironbody hindeuten... Keep going! |
Zitat:
Das lohnt sich echt nicht wegen zwo Weissbrot und nem gegrillten Fleischfetzen. |
Zitat:
Und ich habe später ernsthaft von einer Ärztin gehört, dass das Biest einem Teilnehmer auf den Zeh gefallen ist - gebrochen! Beinahe wär's lustig, wenn's nicht total scheiße wär - zumindest für ihn! |
Zitat:
Es hat wieder riesen Spaß gemacht und wir sollten das nächste Mal eine Strichliste führen, wie viele Athleten wir bewegt haber weiterzulaufen.:dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |