![]() |
Dann wär' ich auch wieder am Start :Cheese:
|
Zitat:
|
Wo ein Wille ist ist auch ein Busch...
|
Zitat:
Ist zumindest räumlich nah dran... Gruß Matthias |
Pressemeldung
DTU: Noch 100 Startplätze für DTU DM beim IRONMAN Kraichgau 70.3 2015 Die Deutsche Triathlon Union wird noch Startplatzmöglichkeiten für die Deutschen Meisterschaften über die Mittel-Distanz 2015 vergeben. Diese wird am 07. Juni 2015 im Rahmen des IRONMAN Kraichgau 70.3 ausgetragen. Als Veranstalter wird der Dachverband 100 deutschen Altersklassen-Triathleten die Gelegenheit geben, sich für eine Teilnahme an den nationalen Titelkämpfen zu bewerben. Die Bewerbungen müssen samt Leistungs-Nachweisen per Mail an die DTU gesandt werden. Wer die Chance auf einen (kostenpflichtigen) Startplatz erhalten möchte, muss sich via Mail unter dtu-dm@dtu-info.de bei der Deutschen Triathlon Union bewerben. Detaillierte Informationen unter www.dtu-info.de. |
kleiner Exkurs:
ICh bin auf dem Gebiet Laufräder ein volles Greenhorn. ICh habe bisher nur Standardlaufräder, die beim P 2 vormontiert waren>>>Cosmic Elite. Nunja, ich möchte mir aber bald alltagstaugliche Laufäder gönnen:) Aber im Hinblick auf die hügelige Radstrecke in Kraichgau, und auch mein fehlendes Fachwissen. Was kann man auf so einer Strecke fahren?? 80/80 er Geht das??? Vielen dank euch |
auf der Strecke kann man alles fahren. Alles, was auch bei Nässe bremst.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |