triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Quarterman Bruchköbel 22.06. - Teamteilnehmer gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3195)

pumuggel 25.06.2008 17:15

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 105258)
Hab ich nicht behauptet - ich war mir nicht sicher, was er genau meint. Deswegen die Nachfrage. Ist ja alles gut jetzt.

:Blumen:

Marc

Na, da haste aber noch mal Glück gehabt. Sonst hätts nämlich gegeben :Cheese:

Onnomax 25.06.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 105272)
Sollte ich in meiner Auswertung noch die länge des geöffneten Reisverschlusses berücksichtigen so gebt mir die cm angaben mal rüber :Lachanfall:

vielleicht kannst du den Quotienten bilden zwischen Laufzeit und Reissverschlußöffnungslänge.... oder irgendwas anderes, womit ich weiter vorne landen würde....;)

M

clanless 26.06.2008 09:50

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 105279)
Na, da haste aber noch mal Glück gehabt. Sonst hätts nämlich gegeben :Cheese:

uiiiiiiiihh pumuggel, ich bekomme ja direkt angst. so kenn ich dich ja gar nicht! :Cheese: :bussi:

btw. ich hatte nicht mal im ziel den reisverschluss geschlossen!

faulenzer 26.06.2008 10:02

Zitat:

Sollte ich in meiner Auswertung noch die länge des geöffneten Reisverschlusses berücksichtigen so gebt mir die cm angaben mal rüber :Lachanfall:

Ok, habe extra nachgemessen,
Reißverschluss war maximal offen, d.h. 21.5 cm ;)

faulenzer 26.06.2008 10:03

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 105479)
uiiiiiiiihh pumuggel, ich bekomme ja direkt angst. so kenn ich dich ja gar nicht! :Cheese: :bussi:

Sternzeichen Löwe halt :Cheese: unverkennbar :)

Jörrrch 26.06.2008 10:55

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 105483)
Ok, habe extra nachgemessen,
Reißverschluss war maximal offen, d.h. 21.5 cm ;)

Meiner geht auch 21,5cm auf.. somit ist es gleichstand und du bekommst keine Zeitstrafe :Lachanfall:

pumuggel 26.06.2008 17:14

Zitat:

Hhhmmm, ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit einen Reißverschluss zu öffnen und musste es in meiner eigenen Dampfsauna aushalten - dafür müsste es eigentlich zusätzliche Heldenpunkte geben- oder:Gruebeln: ? Zudem könnte ich noch mein fortgeschrittenes Alter und 2kg Übergewicht in die Waagschale werfen um vom eigentlich letzten Forums-Platz wegzukommen:Cheese: . Ohne Verletzung wäre clanless nämlich deutlich weiter vorne gelandet:Blumen: - so zwischen Platz 6-9.

faulenzer 26.06.2008 17:40

Mit dem geschlossenen Oberteil hattest Du aber die bessere
Aerodynamik, :Cheese:
dass hält sich mit den Zusatzheldenpunkten die
Waage. :Lachen2:
Und eigene Dampfsaune läuft außerhalb der offiziellen Wertung
bei den Komfortpunkten :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.